Haus, bauen, Hamburg

Haus, bauen, Hamburg

Ausgezeichnete Bonität

Unsere Bonität wurde von der Creditreform zum 13. Mal in Folge mit ausgezeichnet bewertet.

Wir wissen, dass neben dem Wunsch unserer Kunden, ein qualitativ hochwertiges Haus bauen zu lassen, das Gefühl der finanziellen Sicherheit wichtig ist. Die Bewertung durch die Creditreform über die vergangenen Jahre zeigt zusätzlich die Stabilität und konstant positive Entwicklung unseres Unternehmens.

Im aktuellen Creditreform-Auszug bescheinigt uns der unabhängige Prüfer der Creditreform erneut einen ausgezeichneten Bonitätsindex von 129.

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr