Satteldachhaus, Einfamilienhaus, Hausbesichtigung
Hausbesichtigung am Sa., den 8. und So., den 9. März 2025 in Hamburg-Wellingsbüttel
Wir laden Sie herzlich ein, dieses Wochenende ein besonderes Highlight in Hamburg-Wellingsbüttel zu erleben. In der Zeit von 13 bis 16 Uhr öffnen wir die Türen zu einem eleganten Satteldachhaus mit Teilunterkellerung und integrierter Doppelgarage, welches kurz vor der Fertigstellung steht und bald an unsere glücklichen Bauherren übergeben wird.
Dieses Haus wurde mit viel Liebe zum Detail geplant und bietet Ihnen eine wunderbare Gelegenheit, Inspirationen für Ihr eigenes, nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gestaltetes Zuhause zu sammeln. Lassen Sie sich von der herausragenden Qualität der Breyer & Seck Bau Häuser begeistern. Sie werden den Unterschied zu herkömmlichen Baufirmen nicht nur sehen, sondern auch spüren.
Beachten Sie bitte, dass dieses Objekt nicht zum Verkauf steht!
Entdecken Sie dieses wunderschöne Einfamilienhaus mit ca. 249 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss, bereits hier vorab in unserem Video.
Erleben Sie unsere moderne Architektur, neueste Technikstandards und hochwertige Bauweise hautnah. Zudem haben Sie die Möglichkeit, erste offene Fragen zu Ihrem Neubauprojekt mit unseren erfahrenen Beratern zu klären.
Entdecken Sie dieses wunderschöne Einfamilienhaus bereits vorab in unserem Video. Ein Klick hier genügt, um einen ersten Eindruck der ca. 249m² Wohnfläche im Erd- und Dachgeschoss zu gewinnen.
Die Highlights dieser Immobilie haben wir wie folgt für Sie zusammengefasst:
- Effizienzhaus mit Endenergiebedarf A+
- Lichte Geschosshöhe im Erdgeschoss ca. 2,75 m
- Lichte Geschosshöhe im Obergeschoss ca. 2,57 m
- Fassadenausführung als Verblendfassade mit Zierfrieß und feststehenden Holzklappläden
- Teilunterkellerung mit Unterbringung der Haustechnik sowie wohnraumähnlich ausgestatteten Kellerräumen
- Im Hauptkörper integrierte Doppelgarage
- Innenliegende Erdwärmepumpe von Stiebel Eltron
- Raumluftunabhängiger Kaminzug im Wohnzimmer
- Hauseingangsanlage nach RC2 und Fensterbeschläge nach RC2N
- Holzfenster, teilweise mit aufgesiedelten Sprossen, 3-fach verglast
- Zentrale Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
- Fußbodenheizung im kompletten Erd- und Dachgeschoss, sowie teilweise im Kellergeschoss
- Freitragende Betontreppe mit Echtholzparkettbelag
- Zusätzliches Kinder-Duschbad im Obergeschoss sowie Gäste Duschbad im Kellergeschoss
- Hochwertige Sanitärobjekte und Fliesenarbeiten in den Bädern
- Erd- und Dachgeschoß ausgeführt mit Parkett- und Fliesenbelag
- Malerarbeiten und Malervlies und vieles mehr...
Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag oder Sonntag in der Zeit von 13.00 -16.00 Uhr persönlich zu begrüßen.
____________________________________________
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz zur Hausbesichtigung!
Die Plätze für unsere exklusive Hausbesichtigung am 8. und 9. März 2025 in Hamburg-Wellingsbüttel sind stark limitiert. Melden Sie sich noch heute per E-Mail an: i.boes@breyerundseckbau.de, um sich Ihren Platz zu sichern.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns alle weiteren Informationen, einschließlich der genauen Adressdaten.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Traumhaus hautnah zu erleben und sich von unserer Bauweise inspirieren zu lassen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!