Unsere Referenzen


Borstel-Hohenraden

Breyer & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Referenzschreiben Neubau eines Satteldachhauses in Borstel-Hohenraden

Sehr geehrter Herr Wojkowski, sehr geehrter Herr Tesch,
auf Empfehlung von Freunden, die sehr zufrieden mit Ihnen waren, sind wir auf Breyer & Seck aufmerksam geworden.
Den Ausschlag mit Ihnen zu bauen, hat die sehr gute Beratung durch Herrn Tesch sowie die individuelle Planung und Gestaltung durch Herrn Tesch und Herrn Kacmaz gegeben.
Wir wollten kein Haus „von der Stange" bauen, sondern ein auf unsere Bedürfnisse als junge Familie zugeschnittenes Haus und waren hier bei Ihnen an der absolut richtigen Adresse.
Die Bauleitung unseres Neubaus übernahm Herr Wojkowski, den wir als freundlichen und dynamischen Mitarbeiter kennengelernt haben. Trotz seins jungen Alters ist Herr Wojkowski aufgrund seiner bereits gesammelten Erfahrungen fachlich versiert und wir hatten das Gefühl, dass er unsere Baustelle während der gesamten Bauzeit stets im Griff hatte. Hoch anzurechnen ist es Breyer & Seck und insbesondere Herrn Wojkowski, dass er für uns stets erreichbar war und uns regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stand — diesbezüglich haben Nachbarn von uns, die mit anderen Bauträgern gebaut haben, ganz andere Erfahrungen gemacht.
Auch die engagierten Handwerksunternehmen hinterließen durchweg einen guten und zuverlässigen Eindruck, sei es Herr Bußmann als Elektriker, Herr Kahlke als Fliesenleger und Herr Borck als Installateur.
Anregungen und Anmerkungen unsererseits wurden stets ernst genommen und entsprechend der Möglichkeiten berücksichtigt und umgesetzt.
Aber selbst bei einem Bauträger wie Breyer & Seck und einem Bauleiter wie Herrn Wojkowski läuft nie alles zu 100% rund — für das Unternehmen spricht es aber auf jeden Fall, dass kleinere Mängel sofort und ohne Diskussionen beseitigt wurden und auch nach erfolgreicher Abnahme ohne Probleme Nachbesserungen vorgenommen wurden!!!
Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden mit unserer Bauträgerauswahl und würden auch unserer nächstes Bauvorhaben wieder mit Breyer & Seck, Herrn Tesch als Berater und Herrn Wojkowski als Bauleiter umsetzen.
Aufgrund unserer Zufriedenheit haben wir Breyer & Seck bereits im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen und werden dies auch zukünftig gerne machen.
Vielen Dank liebes Breyer & Seck Team, dass Sie uns den Traum von unserem individuell für unsere Familie gestalteten Eigenheim erfüllt haben!!!

Eigenheim Referenz Eigenheim Referenz

Soltau

Gudrun und Dr. Dr. Jens Kullik
Soltau, im Januar 2018
Breyer & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Sehr geehrtes Breyer & Seck Team,
seit zwei Monaten leben wir in unserem neuen Haus; nun ist es an der Zeit, um zu sagen:
Vielen Dank!

Durch den gelungenen Internet-Auftritt sind wir Anfang 2016 auf ihre Firma aufmerksam geworden.
Die folgenden Gespräche mit Herrn Juri Suhr bestätigten uns schnell, dass wir ,,richtig liegen” und
unser Traumhaus mit Breyer & Seck realisieren woiien. Eine sorgfältige Planung, kreative Ideen und
die freundliche Beratung kennzeichneten diese Phase, in der sich neben Herrn Suhr die Herren Ersin
Kacmaz und Andreas Breyer für unser Bauvorhaben engagierten.
Der Vertragsschluss mit der Geschäftsleitung erfolgte dann entsprechend zügig und freundlich mit
Herrn Breyer und Herrn Tim Seck - gute Gespräche schafften so (weiteres) Vertrauen.
So schwungvoll und unproblematisch ging es weiter: Unser Bauleiter bis zum Richtfest, Herr Patrick
Handtke, hatte alles ,,im Griff", die Planung wurde zeitgerecht und gut umgesetzt, unvorhersehbare
Dinge wurden zügig abgearbeitet. Unser Bauleiter war stets für uns da: kompetent, klar, hilfsbereit
und freundlich.
Das gilt auch für unseren Bauleiter bis zur Hausübergabe, Herrn Michel Kokorus. Der Wechsel in der
Bauleitung verlief ohne Probleme, am Bau ging alles — wie gewohnt — gut weiter. Herr Kokorus war
immer ansprechbar, äußerst engagiert und verstand es, alle auftretenden Fragen und Probleme gut
zu lösen. Er war stets ausgleichend und freundlich. Auch die entgegenkommende Art von Herrn Seck
ist an dieser Stelle hervorzuheben.
Alle Gewerke haben bei uns gute und termingerechte Arbeit geleistet; übliche ,,Kleinigkeiten”
wurden bis zur Hausiibergabe und auch danach zeitnah, unproblematisch und kulant erledigt.
Die räumliche Entfernung zum Bauträger von rund 90 km hat sich nicht negativ ausgewirkt — unser
Bau wurde stets intensiv betreut.
Unser Traumhaus steht so, wie wir es uns gewünscht haben.
Das Breyer & Seck-Team mit seinen Partnern in den Gewerken hat ,,klasse gearbeitet".
Herzlichen Dank dafür!
Wir empfehlen: Bauen mit Breyer & Seck!

Haus, bauen, Hamburg Referenz

Rellingen

Firma Breyer & Seck Bau GmbH 29.01.2018 29.01.2018
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg


Lieber Herr Seck und Mitarbeiter,

etwas verspätet möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit, geleistete und weiterhin geleistete Unterstützung bedanken und ihnen unsere Rezession zukommen lassen.
Der erste Kontakt zu ihnen erfolgte über Frau Lhoest, die jedoch aufgrund ihrer Schwangerschaft an Herrn Suhr weitergab. Diese Gelegenheit möchten wir dazu nutzen, ihr alles Gute zur Geburt ihres Kindes zu wünschen und uns bei Herrn Suhr für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.
Herr Suhr hat zusammen mit dem Architekten ein kleines Wunder vollbracht und unser zunächst fast aussichtloses Unterfangen (bei gegebenen Bauvorschriften) geholfen zu realisieren. Durch viel Mühe, Termine beim Bauamt, Geduld, und tollen Ideen (wie die Kathedraldecke im Obergeschoss und die beiden Lichtbänder im Treppenbereich) gelang es unsere Wunschvorstellungen zu Papier zu bringen.
Die eigentliche Bauphase begann im Frühling 2016 und gestaltete sich unproblematisch und ging zügig voran, so dass wir im Sommer Richtfest feiern konnten. Wie bei jedem Bau gab es kleinere Probleme, die schnell und kompetent geklärt werden konnten. Ebenso wurden Änderungswünsche von unserer Seite (wassergeführter Kamin) problemlos in der Bauphase berücksichtigt, sowie Ratschläge von Herrn Seck (verbesserte Dämmung, Alu statt Zinkverkleidung) bei einzelnen Gewerken nachträglich durchgeführt. Eine im Vergleich zu anderen Bauträgern sehr schnelle und flexible Baufertigstellung ohne nennenswerte Probleme.
An zukünftige Bauherrn gerichtet. Je besser und präziser die eigenen Vorstellungen sind, desto einfacher wird es für einen in der Bauphase. In der Planungsphase bzw. im Gespräch mit dem Bauleiter und Team, sollten die eigene Vorstellung so präzise wie möglich benannt und ggf. nachgefragt werden. So bleiben spätere Unklarheiten im Vorwege aus und müssen später nicht nachträglich ergänzt werden.
Besonders loben möchten wir unter den einzelnen Gewerken den Fliesenleger Herrn Bartelik, der eine ausgezeichnete Arbeit verrichtet und mit seinen Ratschlägen geholfen hat den Eingangsbereich, die Bäder und die Treppe sehr schön zu gestalten.
Die Schlüsselübergabe erfolgte Ende März 2017. Die bis dahin noch vorhandenen kleinen Mängel wurden mit Unterstützung von Herrn Seck im Laufe der nächsten Wochen behoben. Bei bestehenden Fragen oder Schönheitsfehlern stand bzw. steht uns Herr Seck weiterhin schnell zu Seite.
In Gesprächen mit Freunden, hatte ich im Rückblick betrachtet eine sehr gute Bauphase ohne nennenswerte Komplikationen und sehr zügigen Baufortschritten, so dass ich empfehlen kann mit Breyer & Seck zu bauen.
Wir wünschen dem gesamten Breyer & Seck Team weiterhin viel Erfolg
Familie Reinl / Busack

Haus, bauen, Hamburg Referenz Haus, bauen, Hamburg Referenz

Quickborn

Hausbau in 25451 Quickborn

Liebes Breyer & Seck Team,

im Oktober 2017 haben wir unsere Stadtvilla bezogen und sind sehr zufrieden. Es fühlt sich bereits nach so kurzer Zeit als „zu Hause“ an.

Alle Mitarbeiter von Breyer & Seck begegneten uns stets professionell und freundlich. Die Vorgänge waren transparent und Rückfragen wurden uns als Laien geduldig beantwortet.

Die Planung verlief ebenfalls sehr strukturiert, so dass wir schnellstmöglich mit dem Bau beginnen konnten.

Die Bauleitung übernahm Herr Poplawski und damit hätten wir es nicht besser treffen können. Klare Absprachen, Verlässlichkeit und ein herausragender Umgang mit auftretenden Problemen prägten diese sehr angenehme Zusammenarbeit.

Der Kontakt mit den ausführenden Handwerkern reiht sich in das Gesamtbild ein.

So entstand unser Haus ohne nennenswerte Zwischenfälle und es war immer eine Freude die Baustelle zu besuchen.

Wir wünschen dem gesamten Breyer & Seck Team weiterhin so viel Erfolg und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

Herzliche Grüße aus Quickborn

Familie Wunderlich

Hausbau, Stadtvilla Referenz Hausbau, Stadtvilla Referenz

Hamburg - Poppenbüttel

Breyer & Seck Bau GmbH
Tim Seck
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg


Hamburg, 08. Januar 2018

Hausbau mit Breyer & Seck in 22399 Hamburg

Liebes Breyer & Seck Team,

Mitte September 2017 sind wir endlich in unser tolles von Breyer & Seck gebautes Kapitänshaus gezogen.
Nach nun ca. 4 Monaten möchten wir hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Während der Planungsphase zu Beginn, hat uns Herr Gilenski bestens beraten und somit hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl mit Breyer & Seck den absolut richtigen Partner für unser Projekt „Traumhaus“ gefunden zu haben.

Als Bauleiter hat uns Herr Seck immer zielführend, ruhig und kompetent zur Seite gestanden. Wenn wir Fragen hatten, hat er sich bemüht uns „Laien“ alles zu erklären. Für uns war es wichtig, dass wir uns in der Bauzeit zu 100% auf den Bauleiter verlassen konnten. Wir wollten nur über wichtige Schritte informiert werden und gar nicht allzu viel von den alltäglichen „Baustellenproblemen“ mitbekommen. Hier hat Herr Seck genau die richtige Mischung gefunden.

Besonders hervorheben möchten wir die gute Kommunikation mit den verschiedenen Gewerken.
Herr Herholz hat mit seinem Team das Mauern und den Trockenbau übernommen. Die Herren waren immer ansprechbar und dabei sehr freundlich.
Besonders viel Spaß haben die Absprachen mit Herrn Mayer für den Sanitär –und Heizungsbereich gemacht. Herr Mayer hat uns alles sehr geduldig erklärt und war stets für spontane Treffen an der Baustelle bereit um Details zu klären. Lediglich mit dem Malergewerk waren wir nicht zufrieden. Die Absprachen mit Herrn Dag vom Malerbetrieb Hafa Kiel waren beschwerlich und auch die Ausführungen waren nicht zufriedenstellend. Hier hat uns Herr Seck glücklicherweise an den Maler Wolff vermittelt. Herr Wolff hat sich unsere Wünsche angehört und hat diese zu 100% realisiert.

Abschließend möchten wir uns bei Herrn Seck noch für die Empfehlung für einen Garten-Landschaftsbauer bedanken. Herr Rinck hat unsere Außenanlage liebevoll gestaltet und auch hier sind wir uneingeschränkt zufrieden.

Wir sind dankbar, dass wir eine entspannte und unbeschwerte Bauphase hatten und denken, dass hier unsere Entscheidung mit Breyer & Seck zu bauen, dazu beigetragen hat.

Wir wünschen dem Team von Breyer & Seck für die Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße,

Angelika und Marc Nikol

Hausbau Referenz Hausbau Referenz

Hamburg - Neugraben

Liebe Frau Brüning, liebe Frau Witt, lieber Herr Wojkowski,

vor knapp zwei Monaten sind wir in unser von Breyer & Seck realisiertes Traumhaus eingezogen und fühlen uns darin sehr wohl. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen herzlich bedanken…

Auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger hat uns Frau Brüning mit Ihrer pro aktiven und verbindlichen Art überzeugt. Sie hat uns stets alle Fragen kompetent und vor allem zeitnah beantwortet und viele gute Ideen in die Planung eingebracht. Auch während der Bauphase, in der es naturgemäß auch mal Probleme gab, war sie weiterhin ansprechbar, hilfsbereit und lösungsorientiert.

Ein wesentlicher Grund für unsere Entscheidung für Breyer & Seck war neben Frau Brüning als Ansprechpartnerin die individuelle Planung unseres Hauses. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank der Architektin, Frau Witt, die immer tolle Ideen für die Gestaltung hatte und all unsere Wünsche berücksichtigt hat. Zudem war sie auch während der Bauphase eine zuverlässige Ansprechpartnerin für diverse Fachfragen.

Der Bau unseres Hauses ging dann in schnellen Schritten voran und unser Bauleiter, Herr Wojkowski, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Neben den gemeinsamen wöchentlichen Terminen vor Ort war er telefonisch gut erreichbar und klärte Fragen und offene Punkte mit den Gewerken stets sehr zeitnah. Zudem machte er auch eigene Gestaltungsvorschläge und brachte seine eigenen Erfahrungen mit ein. Auch die von unserem Bausachverständigen geforderten kleineren Nachbesserungen wurden kurzfristig umgesetzt. Mit seiner Bauleitung waren wir insgesamt sehr zufrieden.

Auch mit den einzelnen Gewerken waren wir in den allermeisten Fällen sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Dachdecker (Fa. Strubenhoff & Klindworth) für die Realisierung unserer schönen Anbauverkleidung, den Fliesenleger (Herrn Herder) für seine Gestaltungsvorschläge und präzise Arbeit, sowie den Elektriker (Herrn Bussmann) für seine umfassende Elektroplanung und Beratung. Begeistert hat uns zudem die empfohlene Küchenplanerin, Frau Bock-Duus (Fa. Küchen Kate Fenske).

Als besonders vorteilhaft in der Bauphase hat sich unsere kurze Distanz zur Baustelle erwiesen. Einerseits waren wir so für wichtige Rückfragen der Gewerke direkt ansprechbar, andererseits konnten wir die Arbeiten selbst täglich überwachen. Nötig war dies leider beim Mauern der Verblendsteine, wo ein Subunternehmen zwei Hauswände zunächst in unterschiedlicher Qualität ausführte. Auch hier hat unser Bauleiter diese Beanstandungen aber letztlich zu unserer Zufriedenheit beheben lassen.
Insgesamt hat sich unser guter Eindruck von Breyer & Seck von Beginn der Planungsphase an bis hin zur Hausübergabe bestätigt und wir haben schon viele Komplimente für unser schönes Haus bekommen.

Wir danken Ihnen Dreien für die exzellente Betreuung und wünschen Ihnen beruflich und persönlich alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße aus Neugraben,
Familie Krüger

Haus, bauen, Hamburg Referenz

Hamburg - Wellingsbüttel

Sehr geehrter Herr Seck,
seit nun fast vier Monaten wohnen wir in unserem neuen Haus, das Breyer und Seck Bau für uns gebaut hat.

Rückblickend sind wir mit der Planung, Betreuung, dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich gab es nervenaufreibende und kraftraubende Phasen. Hier hatten Sie als unser Bauleiter stets ein offenes Ohr für uns. Mit Ihrer ruhigen Art und dem Fachwissen haben Sie oft das Problem zufriedenstellend gelöst und den Baufortschritt garantiert. Dafür möchten wir Ihnen danken.

Wir würden höchstwahrscheinlich auch ein 2. Haus mit B+S bauen. Hierbei würden wir aber versuchen alle evtl. Extrawünsche vorher auszuhandeln und danach keine Veränderungen mehr vornehmen.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch ein Feedback über die einzelnen Personen bzw. Gewerke geben, die uns betreut haben und uns sehr positiv aufgefallen sind.

Herr Suhr war der erste Kontakt mit B+S. Ich habe mehrfach erwähnt, dass er ein Gewinn für ihr Unternehmen ist. Zusammen mit den Architekten Lange war er der Hauptgrund, dass wir bei Ihnen gelandet sind. Ebenfalls begeistert waren wir von ihrem Architekten Herrn Kacmaz. Sowohl er als auch Herr Suhr hatten immer und in allen Bauphasen Zeit und ein offenes Ohr für uns.

Nach den anfänglichen Problemen mit dem ersten Fliesenleger hatten Sie uns Herrn Köpcke empfohlen. Mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden. Er hat nicht nur mit uns die Fliesen ausgesucht, sondern mitgestaltet und scheute sich nicht Kritik an unserer Planung auszuüben, um das Ergebnis zu optimieren. Einziger Kritikpunkt: er ist manchmal schlecht bis gar nicht erreichbar.
Das kann man von unserem Maler Herrn Schweig absolut nicht behaupten, er war immer! sogar sonntags oder spätabends erreichbar bzw. meldete sich um Informationen auszutauschen oder Vorschläge zu machen. Seine Arbeit war spitze und an alternativen Vorschlägen zu normalen Farben mangelte es ihm nicht. Und das zu sehr fairen Preisen. So sind wir zu der schönen Putzwand im Wohnbereich gekommen, die Sie für Ihr Musterhaus verwenden wollten und m. E. auch sollten. Diesen Maler können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Fa. Schorisch war unser Parkettverleger. Sehr schnelle und schöne Arbeit.
Ebenfalls Ihre Empfehlung war Herr Rinck für die Außenanlagen. Topempfehlung – vielen Dank!

Zum Schluss nochmal herzlichen Dank an Sie als Bauleiter und an das gesamte B+S Team.

Musterhaus Referenz Musterhaus Referenz

Quickborn

Sehr geehrter Herr Seck,

vor ca. 5 Monaten sind wir in unser schönes Haus gezogen.

Wir sind froh über unseren recht unproblematischen Hausbau und bereuen es daher keinesfalls ihre Firma für unser Projekt ausgewählt zu haben.

Im vorwege nahmen sich ihr Architekt Herr Kacmazs sowie Herr Suhr für die Planung des Bauvorhabens ausgesprochen viel Zeit unsere Vorstellungen und Wünsche zu berücksichtigen.

Auch während der Bauphase verlief alles ziemlich gut. Ihr Ziel war es, uns stets zufriedenzustellen und auch bei kleinen Schwierigkeiten wurden durch sie schnelle und gute Lösungen erzielt.

Ebenfalls positiv zu erwähnen bleibt ihre Auswahl von kompetenten Handwerker, die, bis auf eine einzige Ausnahme, erstklassige Arbeit leisteten.

In der Gesamtschau ist durch alle Mitwirkenden ihrer Firma sowie den von ihnen beauftragten Betrieben ein tolles Haus entstanden.

Wir wünschen ihnen, dass Ihre Firma weiterhin erfolgreich ist und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

N. Paulsen & J. Behnke

Hausbau Referenz Hausbau Referenz

Hamburg - Groß Flottbek, Leistikowstieg

Sehr geehrter Herr Poplawski,

Sie waren für uns ein verständnisvoller, kompetenter Bauleiter und Baubegleiter. Ihre klare, freundliche Wesensart hat uns geholfen, diesen Bau durchzuhalten. Sie haben ein schönes Haus gebaut.

Wir sagen Ihnen ganz herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem Weg viel Erfolg und Glück.

Herzliche Grüße
Marina und Andreas Backhaus-Kühnke

Haus, bauen, Hamburg Referenz Haus, bauen, Hamburg Referenz

Hamburg - Sasel

Firma Brever & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Vielen Dank!

Liebes Brever & Seck Team,
nach nun gut 6 Monaten seit der Hausübergabe und dem ganzen Umzugsstress möchten wir uns bei Ihnen als Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir fühlen uns in unserem neuen Eigenheim sehr wohl.

Die erste Kontaktaufnahme folgte über Herrn SchöbeI, Herr Schöbel war uns über die Planungsphase bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Weiter möchten wir Herrn Poplawski lobend erwähnen.
Als Bauleiter stand Herr Poplawski uns für jegliche Art von Fragen zur Verfügung und konnte durch seine Kompetenz schnelle Antworten und Lösungen generieren.
Bei kleinen Problemen die hin und wieder auftauchten- und bei einem Hausbau nicht ausbleiben- war die Zusammenarbeit mit Herrn Poplawski stets vertrauensvoll und lösungsorientiert.
Da wir beruflich sehr eingespannt sind/waren und nicht ständig auf der Baustelle sein konnten, fühlten wir uns auch ohne externen Gutachter während der Bauphase sehr wohl und hatten das Gefühl "es läuft ".
Auch nach der Bauphase bei aufgetretenen Problemen oder Fragen stand Herr Poplawski uns weiterhin als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
Die ausgewählten Nachunternehmen möchten wir ebenfalls in den Vordergrund heben, alle zusammen arbeiteten zielstrebig und in einer sehr hohen Qualität.

Als Fazit können wir sagen, dass wir die Firma Brever & Seck Bau jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen würden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute.

Eigenheim, Hausbau Referenz Eigenheim, Hausbau Referenz

Hamburg-Hummelsbüttel, Poppenbüttler Stieg

Sehr geehrter Herr Wojkowski,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken.

Die gesamte Bauphase über, haben wir uns bestens von Ihnen betreut gefühlt! Sie haben im Prinzip jedes Problem umgehend angepackt und gelöst. Das betrifft auch Punkte, die ja vielleicht eher außerhalb ihres Jobs liegen, wie die Geschichte mit der Accu Drainrinne unserer Nachbarin zu Beginn der Bauzeit und jetzt in dieser Woche auch noch die angeblich nicht vorliegende Genehmigung der Überfahrt.
Wir können uns nicht vorstellen, dass sich da nun jeder Bauleiter so hinter gehängt hätte. Aber Sie waren wirklich immer zur Stelle!

Insgesamt haben Sie unseren Bau kontinuierlich vorangetrieben und eine guten Zeitplan aufgestellt, verfolgt und (fast exakt) umgesetzt. Für die gut funktionierende Baustelle haben wir von Freunden und Verwandten viel Bewunderung erhalten, die wir direkt an Sie weiterleiten können.

Wir wünschen Ihnen für Ihr eigenes Bauvorhaben ebenso viel Glück mit ihrem Bauleiter, wie wir es hatten! Dann klappt das schon! ;-)

Wir sehen natürlich einer kurzfristig Mängel Abarbeitung entgegen aber wir gehen davon aus, dass das ebenso wie alles andere einfach gut laufen wird!

Herzlichen Dank und viele Grüße

Janna und Tom Witt

Haus, bauen, Hamburg Referenz

Hamburg-Niendorf, Wendlohstraße

Breyer und Seck Bau GmbH
Herrn Tim Seck
Molkenbuhrstraße 22
D-22525 Hamburg

Referenz

Sehr geehrter Herr Seck,

leider kommen wir erst heute dazu, uns für die angenehme und zielführende, sowie qualitativ hochwertige Zusammenarbeit zu bedanken. Dabei besonders herausstellen möchten wir „unseren“ Bauleiter René Poplawski. Er stand uns während der gesamten Bauphase sowie auch im Anschluss mit Rat und Tat zur Seite, war höchst zuverlässig, fachlich versiert und engagiert. Er war aufmerksam und beteiligte sich aktiv an Problemlösungen. All dies entsprach voll unseren Erwartungen und Anforderungen – Herr Poplawski hat damit all seine Aufgaben uns gegenüber stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Bis heute repräsentiert er sein Unternehmen uns gegenüber vorbildlich. Hervorzuheben sind seine Loyalität, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein wohltuend ruhiges Verhalten sowie seine Fähigkeit, sich in die Lage des Bauherrn hineinzuversetzen. Auch heute können wir uns im Bedarfsfall noch auf ihn verlassen, auch wenn der Bauabschluss bereits knapp drei Jahre zurückliegt.

Mit der Qualität der geleisteten Arbeit sind wir sehr zufrieden, die Gewerke machten, abgesehen von einem deutlich herausragenden Ausfall, einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck.

Zusammenfassend können wir bestätigen, dass die Breyer und Seck Bau GmbH unserem hohen Qualitätsanspruch bis auf die o.g. Ausnahme gerecht wurde und wir mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden waren. Wir können Ihr Unternehmen ruhigen Gewissens anderen Bauherren weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Thorsten Kausch

Haus, bauen, Hamburg Referenz

Hamburg-Rissen, Hexentwiete

Breyer und Seck Bau GmbH
Herrn Tim Seck
Molkenbuhrstraße 22
D-22525 Hamburg

Vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Seck,
bereits im November 2015 haben wir unser neues Haus bezogen. Wir blicken nun mit zeitlichem Abstand sehr zufrieden auf die Bauphase und die Planung zurück und freuen uns über das gelungene Ergebnis.

Schon im Jahr 2013 wurden wir durch einen von Breyer und Seck durchgeführten Neubau in Othmarschen auf Ihre Firma aufmerksam und es entstand schnell ein Kontakt mit Herrn Gilenski. In den folgenden Monaten hat Herr Gilenski uns mit konstruktiven Ratschlägen, mehrfach überarbeiteten Angeboten und hilfreichen Tipps bei der Bauvoranfrage kompetent und seriös durch unsere Planungsphase begleitet. Wir fühlten uns in sehr guten Händen, so dass wir uns mit gutem Gefühl für Ihre Firma entschieden haben.

Im März 2015 ging es los und der Rohbau wurde zügig und akkurat errichtet.

Wie Sie wissen, waren wir nicht mit allen Gewerken gleichermaßen zufrieden. Insbesondere haben die Zimmermannsarbeiten unser gemeinsames Augenmerk bei der Bauaufsicht erfordert.

Auf der anderen Seite der Zufriedenheitsskala sei beispielsweise die Fa. Bartelik mit Ihren ausgezeichneten Fliesenarbeiten genannt, die in dieser Qualität selten zu sehen sind.

Unser Fazit ist insgesamt sehr positiv. Schwierigkeiten, die typischerweise bei einem Bau vorkommen, haben Sie als Bauleiter kooperativ und zielführend gelöst. Unsere Änderungswünsche haben Sie in einem zum Teil schon fortgeschrittenen Stadium noch realisiert. Auch die zeitliche Taktung der verschiedenen Gewerke hatten Sie stets sehr gut im Griff, so dass die Fertigstellung einen Monat früher als geplant erfolgen konnte.

Kleinere Mängel, die nach unserem Einzug auftraten, haben Sie professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.

Nun steht hier unser großartiges Haus, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Wir sagen Ihnen herzlichen Dank für Ihre Bauleitung und für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Gilenski und allen an der Planung und Realisierung beteiligten Mitarbeitern für deren Engagement.

Mit freundlichen Grüßen


Volker & Wiebke Theiß

Haus, bauen, Hamburg Referenz Haus, bauen, Hamburg Referenz

22927 Großhansdorf - Rümeland

27. Dezember 2016
Referenzschreiben Herr Rene Poplawski, Bauleiter Breyer & Seck für Bauvorhaben Rümeland 8 in 22927 Großhansdorf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Poplawski hat unser Hausbauprojekt in Großhansdorf, Rümeland 8, das wir mit der Baufirma Breyer&Seck realisiert haben, als Bauleiter von April 2014 bis Februar 2015 betreut und uns um diese Referenz gebeten.
Zu der Aufgaben von Herrn Poplawski gehörte die Betreuung unseres Bauvorhabens, d.h. Überwachung der ausgeführten Leistungen in qualitativer und terminlicher Hinsicht nach den anerkannten Regeln der Bautechnik und baurechtlichen Vorschriften.
Während des Baus haben wir uns gut beraten und gut betreut gefüllt. Bei uns ist der Eindruck entstanden, dass Herr Poplawski seinen Arbeitsbereich umfassend, sicher und vollkommen beherrscht. Soweit wir beurteilen können, verfügt Herr Poplawski in seinem Fachgebiet sowie in allen relevanten Randbereichen ein gutes Fachwissen.
Wir haben Herrn Poplawski als einen engagierten, belastbaren und ausdauernden Bauleiter erlebt, der auch unter stressigen Arbeitsbedingungen seine Aufgaben stets sehr gut bewältigte.
Er war aufmerksam und flexibel und beteiligte sich aktiv an Problemlösungen. All dies entsprach voll unseren Erwartungen und Anforderungen - Herr Poplawski hat damit all seine Aufgaben uns gegenüber stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Uns gegenüber repräsentierte er sein Unternehmen vorbildlich. Hervorzuheben sind seine Loyalität, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein wohltuend ruhiges Verhalten.
Für etwaige Fragen hierzu stehen wir gern zur Verfügung.

Für seine Zukunft wünschen wir Herrn Poplawski mit einem deutlichen ‚Weiter so!\' alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Elena und Georg Schäfer

Rümeland 8
22927 Großhansdorf

Haus, bauen, Hamburg Referenz

Elmshorn - Elisabeth- Selbert- Straße

Sehr geehrter Herr Seck,

ich möchte mich nach Fertigstellung unseres Hauses bei Ihnen für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Nachdem wir uns für den Bau eines Einfamilienhauses entschieden haben, standen wir wie auch andere Bauherren vor der Frage, welcher Baufirma wir unser Vertrauen schenken sollen. Nach langer Recherche und zahlreichen Gesprächen mit verschiedenen Anbietern fiel die Wahl schließlich auf die Breyer & Seck Bau GmbH.

Unsere Entscheidung wurde zum einen durch die Empfehlungen anderer Bauherren beeinflusst, zum anderen – und dies war letztlich ausschlaggebend – überzeugten uns die offenen und ehrlichen Gespräche mit Ihrer Verkäuferin Frau Brüning. Im Rahmen dieser oft langen Gespräche konnte uns Frau Brüning mit Ihrem Fachwissen, vielen guten Ideen, dem Eingehen auf unsere Wünsche und Ihrer Geduld überzeugen. Was uns besonders gefreut hat, war die Tatsache, dass sich dies auch nach der Unterschrift unter den Auftrag nicht geändert hat und Frau Brüning uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stand. Selbstverständlich war auch das umfangreiche Bauherren-Leistungsverzeichnis der Breyer und Seck Bau GmbH ein wichtiges Argument für unsere Entscheidung, denn die von Ihnen angebotene Standardausstattung ist im Vergleich zu anderen Anbietern auf einem qualitativ hochwertigen Niveau.

In der Planungs- und Vorbereitungsphase wurde der gute Gesamteindruck fortgeführt und wir waren mit der Betreuung durch die Bauleitung der Breyer und Seck Bau GmbH sehr zufrieden. Alle Fragen wurden stets ausführlich diskutiert und detailliert beantwortet, so dass schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte. Auch nach dem privat bedingten Bauleiterwechsel war die Betreuung durch Sie persönlich als Bauleiter super – bei Bedarf waren Sie für uns auch stets persönlich ansprechbar, was uns sehr wichtig war.
Die Gewerke waren bis auf wenige Ausnahmen in Ordnung, pünktlich und zuverlässig. Man kann sicherlich bei jedem Gewerk etwas monieren und auch im Rahmen unseres Baus gab es ein paar Wehrmutstropfen bzw. Ärgernisse (Maler, Putzer, Sanitärinstallateur, Maurer). Der eine war etwas ungenau, der andere hat seinen Arbeitsplatz nicht sauber hinterlassen, der nächste hat sich manchmal im Tag „geirrt“. Was uns aber letztendlich gefallen hat, war die Tatsache, dass sowohl Herr Witt als auch Sie als Bauleiter auf die Gewerke in diesen Fällen konsequent Druck ausgeübt haben, wenn etwas nicht so gut lief – da hat man gemerkt, dass „Zug in der Sache“ ist und dass sich die Breyer und Seck Bau GmbH für ihre Bauherren einsetzt. Die Abstimmung zwischen den Gewerken war gut, so dass es im Verlauf des Baus zu keinen größeren Verzögerungen gekommen ist und die einzelnen Arbeiten meistens termingerecht ausgeführt wurden.

Der wichtigste Punkt im Rahmen des Baus war jedoch der Umgang der Breyer und Seck Bau GmbH mit Reklamationen bzw. Sonderwünschen. Dies ist sehr oft ein „Knackpunkt“ zwischen den Bauherren und der Baufirma. Auch hierbei wurden wir nicht enttäuscht, denn Ihre Reaktion auf unsere Anliegen war stets professionell und kundenfreundlich. Wir hatten das Gefühl, dass Sie sich wirklich für unser Problem / Wunsch interessieren, sich mit diesem auseinandersetzen und nach einer für uns (und eben nicht ausschließlich für die Baufirma) zufriedenstellenden Lösung suchen. Sogar wenn unser Anliegen auf Grundlage von DIN-Normen oder anderen rechtlichen Rahmenbedingungen hätte abgelehnt werden können (Beispiel: Belüftungsanlage), wurde das Problem ernst genommen und versucht, einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss zu finden – dafür ein großes Lob !

Was ebenfalls positiv zu erwähnen ist, war die ständige Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner bei der Breyer und Seck Bau GmbH. Es gab einige dringende Punkte, die besprochen werden mussten – stets bekamen wir entweder sofort eine Antwort oder wurden nach kurzer Zeit zurückgerufen.

Einen Kritikpunkt bzw. Tipp für andere Bauherren möchte ich dennoch anfügen: die von der Breyer und Seck Bau GmbH empfohlenen Gewerke sind teilweise sehr teuer (Bsp.: Fliesenleger oder Tiefbauer). Hier sollte an einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis gearbeitet werden, denn durch individuelle Suche und Preisvergleiche konnten wir gegenüber den von Ihnen empfohlenen Unternehmen bis zu 40% sparen – so im Falle des Tiefbauers.

Zusammenfassend kann ich aber bestätigen, dass die Breyer und Seck Bau GmbH unserem hohen Qualitätsanspruch bis auf die o.g. kleineren Ausnahmen gerecht wurde und wir mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden sind. Wir können Ihr Unternehmen ruhigen Gewissens anderen Bauherren weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Balcer

Haus, bauen, Hamburg Referenz Haus, bauen, Hamburg Referenz

Hamburg - Poppenbüttel

Lieber Herr Suhr,
lieber Herr Kacmaz,
lieber Herr Seck,


vor Kurzem sind wir mit unseren Kindern in unser neues Eigenheim eingezogen und können voller Freude sagen, dass wir uns hier „pudelwohl fühlen“.

Als wir im Juli 2015 den Vertrag zur Erstellung unseres Eigenheimes nach kurzer intensiver Planungsphase unterschrieben, hätten wir nicht gedacht, dass alles so schnell und reibungslos bis zum Einzug gehen kann. Zumal wir hohe Ansprüche an die Architektur und Ausstattung unserer Immobilie gestellt haben.

Dank Herrn Suhr, der unsere Vorstellungen bezüglich der Ausstattung unserer Immobilie immer kurzfristig erfassen und die Preise hierfür nennen konnte und Dank Herrn Kacmaz, der unseren Plan für den Grundriss sehr schnell erkannt und umgesetzt hat konnte es bald nach Vorlage der Baugenehmigung mit dem ersten Spatenstich losgehen.

Innerhalb weniger Wochen konnten wir bereits das Richtfest feiern, die Jungs von Herrn Hinz und dem Zimmermann Meier haben tolle Arbeit geleistet, was uns auch unser Sachverständiger bestätigen konnte.
Bis zur Fertigstellung lief dann im Großen und Ganzen alles reibungslos. Dort, wo es Probleme gab, konnte Herr Seck Fachkompetenz zufriedenstellende Ergebnisse für uns erzielen. Auch jetzt nach Fertigstellung werden unsere Fragen und kleinere auftretende Gewährleistungsfragen immer innerhalb kurzer Zeit zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.

Wir möchten dem Team hiermit nochmals unser großes Lob aussprechen und uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.


Liebe Grüße,

Karim Salmassi

Eigenheim Referenz

Rellingen

Fam. Liebe aus Rellingen
Firma Breyer & Seck Bau
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Liebes Breyer & Seck Bau Team,
wir möchten uns mit diesem Schreiben ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Vor nun ca. 4 Monaten wurde unser Neubau in Rellingen fertiggestellt und wir können aus voller Überzeugung sagen, dass wir wieder mit Breyer & Seck Bau bauen würden.

Wir möchten unseren Dank besonders an Herrn Tesch aussprechen, der uns von Anfang an als Ansprechpartner zur Seite Stand und uns jederzeit behilflich war. Die schon anfängliche Planung wurde nach unseren Wünschen fortgeführt und super umgesetzt. Zügig ging es nach Erhalt der Baugenehmigung voran, unser Bauleiter Herr Poplawski nahm jetzt das Ruder in die Hand und war unser neuer Ansprechpartner.

Herr Poplawski war stets erreichbar und beantwortet unsere Fragen kompetent. Die Baustelle wurde gut koordiniert und kleinere aufgetretene Probleme wurden rasch behoben. Auch die Probleme die nach der Bauphase aufgetreten sind wurden stets zügig behoben. Auch die beauftragten Gewerke machten auf uns einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck.

Alles in allem können wir sagen, dass dieses ein gelungenes Projekt war und wir jederzeit wieder den Weg zu Breyer & Seck finden würden.

Wir wünschen der Firma Breyer & Seck Bau für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Liebe

Haus, bauen, Hamburg Referenz

Hamburg - Niendorf

Wir haben von der Firma Breyer und Seck ein von unserem Architekten Hermann Ortmanns entworfenes und geplantes Vier-Familien-Haus in Hamburg Niendorf erstellen lassen.

Jetzt, ein halbes Jahr nach der pünktlichen Schlüsselübergabe und nach der Beseitigung einiger kleinerer Mängel können wir sagen:

Wir würden wieder mit Breyer und Seck und mit dem Team Tesch/Handtke bauen. Die Verhandlungen von der ersten Kontaktaufnahme über die Details zur Bauumsetzung bis zur Vertragsunterzeichnung mit Herrn Tesch verliefen in einer vertrauensvollen und fairen Atmosphäre. Wir wurden kompetent beraten und hatten immer das Gefühl, als Partner ernst genommen zu
werden. Hier war sicher hilfreich, aber nicht entscheidend, dass unser Architekt in den Verhandlungen über die spezifizierte Baubeschreibung und die Baukosten federführend dabei war.

Später in der Ausführungsphase stand Herr Tesch auch bei Fragen und Problemen gern und einfühlsam zur Verfügung. Die Baudurchführung von der Ausführungsplanung über die Bauvorbereitung bis zur Schlüsselübergabe hat unser Bauleiter Herr Handtke kompetent und engagiert umgesetzt. Kleinere und ein, zwei größere Mängel konnten gemeinsam zügig beseitigt werden. Sie führten weder zu substantiellen Verzögerungen im Bauablauf, noch zu Problemen in der täglichen Zusammenarbeit zwischen Bauherren, Bauleiter und dem Architekten, der uns auch in der gesamten Bauphase begleitet hat.

Die Gewerke waren, soweit wir es erkennen konnten, von durchaus sehr unterschiedlicher Qualität, ein Vorteil war allerdings, dass sich die wichtigsten Handwerker schon von anderen Baustellen kannten, wir als Bauherren direkt neben der Baustelle wohnten und mit unserem
Architekten ein- bis dreimal pro Woche auf der Baustelle präsent waren.

Für uns war dieses Bauvorhaben eine Premiere und diese Premiere verlief deutlich friktionsfreier, als wir befürchtet hatten. Herr Tesch und Herr Handtke sowie unser Architekt haben dafür gesorgt, dass wir während der Bauzeit tatsächlich keine schlaflosen Nächte hatten.

Hamburg, den 18.10.2016
Antje+Harald Künzer

Haus, bauen, Hamburg Referenz Haus, bauen, Hamburg Referenz

Hamburg - Wohldorf/Ohlstedt, Sthamerstraße

Liebes Breyer & Seck Team,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Realisierung unseres Traumhauses bedanken. Wir waren durch Empfehlung auf Breyer & Seck Bau aufmerksam geworden und wurden bereits vom ersten Telefonat an freundlich und kompetent beraten. Nach dem Erstkontakt mit Frau Brüning wurde uns zügig ein erster Grundriss-Vorschlag zugesandt, den Herr Kacmaz dann nach unseren Wünschen weiter angepasst hat. Hier bekamen wir bereits fachkundige Unterstützung und gute Tipps von unserem späteren Bauleiter Herrn Seck, der uns mit seiner Erfahrung half, einen finalen Grundriss zu erstellen, der alle unsere Wünsche aufnahm und mit dem wir auch jetzt nach Fertigstellung des Hauses hoch zufrieden sind.

Nach Vertragsunterzeichnung Ende April 2015 unterstützte uns Herr Seck und frau Brüning bei der Erstellung aller nötigen Unterlagen für die Behörden, sodass diese schnell und relativ unkompliziert eingereicht werden konnten. Die diversen nötigen Genehmigungen ließen dann natürlich trotzdem etwas auf sich warten, aber Ende Juli konnte mit dem Bau begonnen werden und nach etwa 10 Wochen war bereits Richtfest, was wir als sehr schnell empfanden, insbesondere da wir mit Keller gebaut haben. Die Arbeiten wurden trotz der Geschwindigkeit sehr gut ausgeführt und ohne weitere Komplikationen umgesetzt.

Dieser gute Eindruck der Gewerke hat sich auch beim Innenausbau weiter fortgesetzt und wir sind mit der Qualität der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden. In den meisten Fällen waren die uns genannten Ansprechpartner gut erreichbar und sind auf unsere Fragen und Wünsche freundlich und geduldig eingegangen. War dies mal nicht der Fall, konnten wir zu wirklich jeder zeit (inkl. Wochenende und Urlaub) Herrn Seck kontaktieren, der dann unsere Anliegen schnell und in unserem Sinne geklärt hat. Da sich schwerlich alles vor Baubeginn vertraglich festlegen lässt, hatten wir natürlich während der Bauphase einige Änderungswünsche, diese wurden aber immer sehr kulant umgesetzt und uns nur nach vorheriger Absprache und bei eindeutig von uns zu verantwortenden Mehrleistungen als Zusatzangebot in Rechnung gestellt.

Ende März 2016, also nur 11 Monate nach Vertragsunterzeichnung und 8 Monate nach Baubeginn fand die Übergabe des Hauses statt. Bei der Übergabe wurden einige Kleinigkeiten gefunden, bei denen noch etwas nachgebessert werden muss, hier wurde uns aber eine zeitnahe Behebung innerhalb der nächsten Wochen versprochen - un alle bisherigen Erfahrungen mit Breyer & Seck zeigen, dass dies dann auch so eingehalten wird.

Alles in allem sind wir also sehr froh, Breyer & Seck für unseren Hausbau gewählt zu haben. Das fertige Haus entspricht sowohl in der Aufteilung als auch in der Ausstattung voll unseren Vorstellungen und wir freuen uns darauf, nach der doch anstrengenden Bauzeit nun unser eigenes Heim ausgiebig und für lange Zeit genießen zu können.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Seck.

Mit freundlichen Grüßen

Hausbau Referenz Hausbau Referenz

Hamburg - Am Stadtpark

Firma Breyer & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Eheleute Belitz
22303 Hamburg

Dankeschön


Sehr geehrter Herr Breyer,
sehr geehrter Herr Seck,

wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für die gute und kompetente Zusammenarbeit während der Planungs- und Bauphase, sowie der darauffolgenden Nachbetreuung bedanken. Die Entscheidung für Breyer & Seck Bau war der Grundstein für unser erfolgreiches Bauprojekt. Wichtige Kriterien bei der Entscheidung für unser Projekt waren ein auf unsere Wünsche abgestimmtes Konzept, die Qualität der Bauausführung, ein finanzstarker Partner und eine Ausführung mit nicht so vielen Problemen.
Nachdem wir nun über ein halbes Jahr in unserem Haus wohnen, können wir mit gutem Gewissen all diese Eigenschaften bestätigen.

Angefangen hat alles mit einem Anruf bei Herrn Suhr, mit dem wir uns prompt am Grundstück getroffen hatten. Herr Suhr stand uns von Anfang an ehrlich und offen gegenüber und hat uns gut beraten, wodurch unser Bauchgefühl und das Vertrauen an Breyer & Seck Bau gestärkt wurde. Abmachungen wurden stets eingehalten. Mit dem ersten positiven Eindruck, ging es mit einer individuellen Planung durch Herrn Kacmaz weiter. Wir fühlten uns während der wichtigen Planungsphase immer gut betreut und ausreichend inspiriert. Herr Kacmaz ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese durch neue Ideen erweitert. Die Kombination mit Herrn Kacmaz und Herrn Suhr hat uns gut gefallen. Bis zum Vertragsabschluss hatten wir genügend Zeit für Änderungen der Zeichnungen bzw. auch in der Vertragsgestaltung, welche wir mitbestimmen konnten. Vielen Dank für den super ersten Abschnitt.

Das Bauvorhaben wurde durch Herrn Poplawski als Bauleiter koordiniert und überwacht, welcher uns ebenfalls stets mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Seine Geduld für unsere Fragen, seine Kompetenz und die Freundlichkeit verlieh der aufregenden Bauphase Entspannung und ein gutes Gefühl. Bei Ungereimtheiten kümmerte er sich schnellstmöglich um eine Lösung. Vielen Dank dafür! Auch bei Herrn Breyer möchten wir uns bedanken, mit dem wir uns einvernehmlich und unkompliziert geeinigt hatten, während eines Missverständnisses, welches während der Bauphase aufgetreten war.

Danke auch an alle weiteren beteiligten Personen und Handwerksfirmen, welche für uns gearbeitet haben.

Wir wünschen der Breyer & Seck Bau GmbH weiterhin gutes Gelingen und weitere zufriedene Bauherren wie wir es sind.

Mit freundlichen Grüßen
Monika & Manfred Belitz

Haus, bauen, Hamburg Referenz Haus, bauen, Hamburg Referenz

Kontaktformular

Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag von 12 bis 17 Uhr