Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Volksdorf

Hamburg, 22.02.2015

Lieber Herr Seck,

auch wenn die Bauphase nun schon einige Monate hinter uns liegt, ist es uns dennoch ein Anliegen, noch einmal ganz herzlich Danke zu sagen.

Wir haben die Bauzit mit Ihnen als Bauleiter als sehr angenehm empfunden und fühlten uns jederzeit sehr gut betreut. In beeindruckender Weise sind Sie immer für uns erreichbar gewesen, sogar am Wochenende wurden Mailanfragen umgehend beantwortet. Egal ob groß oder klein, für jede Schieflage gab es schnelle und absolut zufriedenstellende Lösungen, so dass schlussendlich alles einwandfrei umgesetzt wurde. Dieses haben wir zu weiten Teilen Ihrem Engagement zu verdanken.

Die Zusammenarbeit ihrerseits mit unserem Bausachverständigen Herrn Lührsen vom Bauherren Schutzbund haben wir ebenso immer zielorientiert und sehr professionell wahrgenommen. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich.

An dieser Stelle möchten wir auch unseren ausführenden Gewerken danken, ob P & B Rohbau, GH Zimmerei, Elektrotechnik Thomas Krohn, Fliesenleger Wiedow, Installation Borck oder die Hausanschlüsse durch die Fa. Mackens, am Ende des Tages haben wir immer eine sehr zufriedenstellende Leistung erhalten.

Auch wenn der Baustart in Bezug auf die Dachform etwas holprig war, so stand auch Herr Schöbl stets unterstützend an unserer Seite und hat uns großartig begleitet. Aber Bauvorschrift bleibt Bauvorschrift und so ist aus unserem geplanten Walmdach ein Satteldach geworden. Und wir sind glücklich, dass es so gekommen ist!

Wir fühlen uns in unserem Haus pudelwohl und empfehlen die Firma Breyer & Seck bei jeder Gelegenheit weiter.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch noch einmal an Herrn Schöbel, unserem Architekten Herrn Göpfert, Herrn Kacmaz und an das ganze Team von Breyer & Seck.

Mit besten Grüßen

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr