Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Iserbrook

Referenz Breyer & Seck

Wir waren im höchsten Maße zufrieden mit der gesamten Baudurchführung und -abwicklung und in besonderem Maße mit dem Bauleiter, Herrn Handtke. Entgegen aller Befürchtungen und Erfahrungen von Freunden, die selbst gerade gebaut hatten - allerdings nicht mit Breyer & Seck - , dass wir uns auf jede Menge Stress und Probleme in der Bauphase einstellen könnten, lief hier alles reibungslos, pünktlich und rundum professionell. Kleinere Probleme oder Verzögerungen wurden von Herrn Handtke umgehend und zu vollster Zufriedenheit erledigt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Handtke als Bauleiter war sehr angenehm, der gute und zügige Kontakt jederzeit gegeben.

Den Hausbau mit Breyer & Seck können wir nach unseren Erfahrungen ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Mai 2015 - Doris Schuckay & Thomas Unruh

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr