Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Barsbüttel - OT Stemwarde Neubaugebiet Stübkamp

Sehr geehrte Firma Breyer & Seck,

wir wohnen jetzt fast 1 Jahr in unserem Traumhaus und können jetzt ein Urteil über ihre Leistung abgeben.
Bei der Suche nach einem geeigneten Bauträger für unser Grundstück sind wir gleich bei Ihnen fündig geworden.
Wir haben bei dem ersten Kontakt mit Frau Kirsch gleich gemerkt, dass unsere Wünsche zu 100% an erster Stelle stehen.
Welche Fragen und Wünsche wir als "Erstbauer" auch hatten, Herr Gilenski hatte auf jede die richtige Antwort.
Der Entschluss war getroffen, wir bauen mit einem Bauträger der unser Haus so baut wie wir es wollen und nicht wie er es will und wir fingen sofort an !!!

Bei der weiteren Planung mit dem Bauleiter/Architekt Herrn Kacmaz haben wir alles noch etwas verfeinert und er kann gerne immer zum Kaffee vorbeikommen.
Der Hausbau ging los und das Richtfest war genau wie vorher besprochen nach 6 Wochen am 18.12.2014 ... just in time.

Danach mussten wir wie wohl alle Erstbauer lernen, dass jeder Handwerker seine eigenen Regeln hat.
Besonders lobend erwähnt werden muss Frau Sobanski von San Tec Sanitär und unser neuer Bauleiter Herr Poplawski .
Wir hatten nur geringe Mängel, die prompt abgestellt wurden ... und was in Zukunft wohl auch so sein wird.

Wir bedanken uns an das gesamte Breyer & Seck Team, dass Sie uns ein so schönes Haus gebaut haben.



Eine glückliche Familie Reber aus Stemwarde

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr