Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Sasel, Kätnerstieg

Lieber Herr Seck,
liebes Breyer & Seck-Team,

vor nunmehr fast einem Jahr zogen wir in unser wunderschönes Haus und möchten uns nach dieser langen Zeit des Prüfens ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir sehr glücklich in unserem Haus sind.

Wir kamen erst im zweiten Anlauf zu der Firma Breyer & Seck, nämlich als wir uns von dem anfangs ausgewählten Bauunternehmen nicht so richtig verstanden fühlten. Wir haben diesen Wechsel nicht eine Sekunde lang bereut, denn Herr Seck, der im Übrigen auch unser Bauleiter war, konnte alle unsere Ideen und Wünsche realisieren und hat uns mit sehr guten Vorschlägen und vielen weiteren Tipps jederzeit zur Seite gestanden.

Hier möchten wir uns auch ausdrücklich noch einmal bei Herrn Gilenski und Frau Kirsch bedanken. Herr Gilenski, der unser erster Ansprechpartner war, nahm uns ohne zu zögern freundlich auf und führte die bereits begonnenen Planungen weiter und beendete sie erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Bauphase verlief sehr zügig. Das Richtfest fand 7 Wochen nach Baubeginn statt. Herr Seck war oft auf der Baustelle und kümmerte sich sehr zuverlässig um die Koordination der einzelnen Gewerke. Es gab hier und da mal ein paar kleine Zwischenfälle, die aber Dank Herrn Secks zügigem Handeln und seiner Professionalität schnell behoben werden konnten.

Wenn es mal ein Problem oder offene Fragen gab, war stets Verlass auf Herrn Seck. Er war über verschiedene Kommunikationswege erreichbar oder meldete sich schnell zurück. Sogar in seinem Urlaub und am Wochenende stand er uns telefonisch zur Seite.

Mit den Gewerken lief zum größten Teil alles gut. Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma R&B, Herrn Rump, sowie seinem Mitarbeitern bedanken, die unser Haus gemauert und verklinkert haben. Ebenso geht ein großer Dank an die Malerfirma, Herr Linke und seinem Team, die einige spezielle Wünsche von uns erfüllt und umgesetzt haben. Vielen Dank auch an Herrn Parakenings, Elektriker der Firma Prehn & von Hoeslin, der die Steckdosen mit großer Geduld auch noch ein drittes Mal für mich verlegte. Und der nette Fliesenleger, Herr Buck, mit seinem Mitarbeiter, die bis spät abends die Fliesen bei uns verlegten.

Leider lief das Gewerk Sanitär mit der Firma Hinrichs sehr schlecht. Die Erreichbarkeit war zu keinem Zeitpunkt gegeben. Dadurch verliefen keine klaren Absprachen und somit entstanden Fehler, die zum Teil nicht mehr korrigiert werden konnten. Aber auch hier stand Herr Seck verständnisvoll hinter uns.

Unser Fazit: Wir würden unser nächstes Haus wieder mit der Firma Breyer & Seck, Wunschbauleiter: Herr Seck, bauen. Jederzeit würden wir die Firma Breyer & Seck weiterempfehlen.

Wir wünsche Ihnen, liebe Firma Breyer & Seck, für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Gätgens & Beatrix Brandt

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr