Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Groß Flottbek Feddersenstraße

Lieber Herr Handtke und Herr Tesch, liebes Breyer und Seck Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns von Anfang an (und wir meinen damit wirklich ab dem ersten Telefonat) so kompetent, freundlich und menschlich durch diese Bauphase begleitet und beraten haben.

Wir haben uns auf Empfehlung für Breyer und Seck entschieden, da wir nicht vor Ort waren, sondern den Bau aus dem Ausland koordiniert haben. Und dafür brauchten wir einen Partner, dem wir zu 100% vertrauen konnten, sowohl was die Bauqualität als auch das Zwischenmenschliche angeht. Beides hat gestimmt bei Breyer und Seck!

Ein riesiges Lob an Herrn Handtke, unseren tollen Bauleiter, der uns fast wöchentlich mit neuen Fotos von der Baustelle versorgt hat, von dem wir des öfteren „Führungen“ über Facetime bekommen haben und der sich in dem Jahr für uns in unserem Namen bei allen Gewerken eingesetzt hat, noch die eine oder andere Änderung veranlassen musste und den Bau unseres Haus fantastisch geleitet hat. Immer wenn es Rückfragen von unserer Seite gab, hat Herr Handtke freundlich, unkompliziert und kompetent geholfen oder beraten.
Besonders gern haben wir Herrn Lindner von "Raumausstattung Linder" den Auftrag erteilt, unsere Böden auszustatten. Die sind sehr gut geworden, entsprechen exakt unseren sehr eigenen Vorstellungen und blieben im Rahmen unseres Budgets, und die Zusammenarbeit mit Herrn Lindner war wirklich eine Freude.
Mit einigen anderen Gewerken war die Zusammenarbeit nicht ganz so freundlich, aber kompetent ausgeführt.

Ein besonderer Dank geht auch an Herrn Tesch, der uns mit viel Geduld und Ideenreichtum in der Planungsphase noch vor Vertragsabschluss sehr ausführlich beraten hat.

Wir möchten künftigen Bauherren raten, auch die Außenanlagen von Anfang an detailliert zu besprechen - ggf vertraglich zu vereinbaren. Wir hätten das von B&S avisierte Muster-Budget für Terrasse, Außenanlage und co nie im Leben halten können. Alle anderen von B&S aufgeführten Nebenkosten waren sehr genau. Nur in diesem Punkt fehlte uns die Erfahrung, und es fehlte eine realistische Kostenaufstellung und entsprechende Beratung - was allerdings bei unserem Termindruck sicherlich schwierig gewesen wäre...

Wir haben von Vertragsabschluss bis Einzug auf den Tag genau 1 Jahr gebraucht - alles hat wunderbar geklappt, wir konnten sogar ein paar Tage VOR errechnetem Termin einziehen und möchten uns von Herzen bei allen Beteiligten für Ihr Engagement, Mitdenken, Vertrauen und Ihre Kompetenz bedanken.

Wir empfehlen Sie gern weiter!

Viele Grüße aus dem schönen Flottbek!

Familie Habertag

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr