Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Bauvorhaben Bergmann

Die meisten Bauherren würden nach der Fertigstellung ihres Hauses wohl einiges anders machen - dazu gehören wir auch. Eines aber täten wir auf jeden Fall wieder: uns für ein Breyer & Seck Haus entscheiden!
Die Bauphase war von Herrn Seck bestens durchorganisiert und auch bei (den vielen!) Fragen fühlten wir uns nie allein gelassen. Auch nach der Fertigstellung des Hauses gab es keine bösen Überraschungen; im Gegenteil: dass wir hier ein qualitativ hochwertiges Haus gekauft haben wird uns immer bewusster.
Vielen Dank!

Familie Bergmann

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr