Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Am Stadtpark

Firma Breyer & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Eheleute Belitz
22303 Hamburg

Dankeschön


Sehr geehrter Herr Breyer,
sehr geehrter Herr Seck,

wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für die gute und kompetente Zusammenarbeit während der Planungs- und Bauphase, sowie der darauffolgenden Nachbetreuung bedanken. Die Entscheidung für Breyer & Seck Bau war der Grundstein für unser erfolgreiches Bauprojekt. Wichtige Kriterien bei der Entscheidung für unser Projekt waren ein auf unsere Wünsche abgestimmtes Konzept, die Qualität der Bauausführung, ein finanzstarker Partner und eine Ausführung mit nicht so vielen Problemen.
Nachdem wir nun über ein halbes Jahr in unserem Haus wohnen, können wir mit gutem Gewissen all diese Eigenschaften bestätigen.

Angefangen hat alles mit einem Anruf bei Herrn Suhr, mit dem wir uns prompt am Grundstück getroffen hatten. Herr Suhr stand uns von Anfang an ehrlich und offen gegenüber und hat uns gut beraten, wodurch unser Bauchgefühl und das Vertrauen an Breyer & Seck Bau gestärkt wurde. Abmachungen wurden stets eingehalten. Mit dem ersten positiven Eindruck, ging es mit einer individuellen Planung durch Herrn Kacmaz weiter. Wir fühlten uns während der wichtigen Planungsphase immer gut betreut und ausreichend inspiriert. Herr Kacmaz ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese durch neue Ideen erweitert. Die Kombination mit Herrn Kacmaz und Herrn Suhr hat uns gut gefallen. Bis zum Vertragsabschluss hatten wir genügend Zeit für Änderungen der Zeichnungen bzw. auch in der Vertragsgestaltung, welche wir mitbestimmen konnten. Vielen Dank für den super ersten Abschnitt.

Das Bauvorhaben wurde durch Herrn Poplawski als Bauleiter koordiniert und überwacht, welcher uns ebenfalls stets mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Seine Geduld für unsere Fragen, seine Kompetenz und die Freundlichkeit verlieh der aufregenden Bauphase Entspannung und ein gutes Gefühl. Bei Ungereimtheiten kümmerte er sich schnellstmöglich um eine Lösung. Vielen Dank dafür! Auch bei Herrn Breyer möchten wir uns bedanken, mit dem wir uns einvernehmlich und unkompliziert geeinigt hatten, während eines Missverständnisses, welches während der Bauphase aufgetreten war.

Danke auch an alle weiteren beteiligten Personen und Handwerksfirmen, welche für uns gearbeitet haben.

Wir wünschen der Breyer & Seck Bau GmbH weiterhin gutes Gelingen und weitere zufriedene Bauherren wie wir es sind.

Mit freundlichen Grüßen
Monika & Manfred Belitz

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr