Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Wohldorf/Ohlstedt

Liebes Breyer & Seck Team,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Realisierung unseres Traumhauses bedanken. Wir waren durch Empfehlung auf Breyer & Seck Bau aufmerksam geworden und wurden bereits vom ersten Telefonat an freundlich und kompetent beraten. Nach dem Erstkontakt mit Frau Brüning wurde uns zügig ein erster Grundriss-Vorschlag zugesandt, den Herr Kacmaz dann nach unseren Wünschen weiter angepasst hat. Hier bekamen wir bereits fachkundige Unterstützung und gute Tipps von unserem späteren Bauleiter Herrn Seck, der uns mit seiner Erfahrung half, einen finalen Grundriss zu erstellen, der alle unsere Wünsche aufnahm und mit dem wir auch jetzt nach Fertigstellung des Hauses hoch zufrieden sind.

Nach Vertragsunterzeichnung Ende April 2015 unterstützte uns Herr Seck und frau Brüning bei der Erstellung aller nötigen Unterlagen für die Behörden, sodass diese schnell und relativ unkompliziert eingereicht werden konnten. Die diversen nötigen Genehmigungen ließen dann natürlich trotzdem etwas auf sich warten, aber Ende Juli konnte mit dem Bau begonnen werden und nach etwa 10 Wochen war bereits Richtfest, was wir als sehr schnell empfanden, insbesondere da wir mit Keller gebaut haben. Die Arbeiten wurden trotz der Geschwindigkeit sehr gut ausgeführt und ohne weitere Komplikationen umgesetzt.

Dieser gute Eindruck der Gewerke hat sich auch beim Innenausbau weiter fortgesetzt und wir sind mit der Qualität der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden. In den meisten Fällen waren die uns genannten Ansprechpartner gut erreichbar und sind auf unsere Fragen und Wünsche freundlich und geduldig eingegangen. War dies mal nicht der Fall, konnten wir zu wirklich jeder zeit (inkl. Wochenende und Urlaub) Herrn Seck kontaktieren, der dann unsere Anliegen schnell und in unserem Sinne geklärt hat. Da sich schwerlich alles vor Baubeginn vertraglich festlegen lässt, hatten wir natürlich während der Bauphase einige Änderungswünsche, diese wurden aber immer sehr kulant umgesetzt und uns nur nach vorheriger Absprache und bei eindeutig von uns zu verantwortenden Mehrleistungen als Zusatzangebot in Rechnung gestellt.

Ende März 2016, also nur 11 Monate nach Vertragsunterzeichnung und 8 Monate nach Baubeginn fand die Übergabe des Hauses statt. Bei der Übergabe wurden einige Kleinigkeiten gefunden, bei denen noch etwas nachgebessert werden muss, hier wurde uns aber eine zeitnahe Behebung innerhalb der nächsten Wochen versprochen - un alle bisherigen Erfahrungen mit Breyer & Seck zeigen, dass dies dann auch so eingehalten wird.

Alles in allem sind wir also sehr froh, Breyer & Seck für unseren Hausbau gewählt zu haben. Das fertige Haus entspricht sowohl in der Aufteilung als auch in der Ausstattung voll unseren Vorstellungen und wir freuen uns darauf, nach der doch anstrengenden Bauzeit nun unser eigenes Heim ausgiebig und für lange Zeit genießen zu können.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Seck.

Mit freundlichen Grüßen

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr