Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Fam. Liebe aus Rellingen
Firma Breyer & Seck Bau
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Liebes Breyer & Seck Bau Team,
wir möchten uns mit diesem Schreiben ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Vor nun ca. 4 Monaten wurde unser Neubau in Rellingen fertiggestellt und wir können aus voller Überzeugung sagen, dass wir wieder mit Breyer & Seck Bau bauen würden.

Wir möchten unseren Dank besonders an Herrn Tesch aussprechen, der uns von Anfang an als Ansprechpartner zur Seite Stand und uns jederzeit behilflich war. Die schon anfängliche Planung wurde nach unseren Wünschen fortgeführt und super umgesetzt. Zügig ging es nach Erhalt der Baugenehmigung voran, unser Bauleiter Herr Poplawski nahm jetzt das Ruder in die Hand und war unser neuer Ansprechpartner.

Herr Poplawski war stets erreichbar und beantwortet unsere Fragen kompetent. Die Baustelle wurde gut koordiniert und kleinere aufgetretene Probleme wurden rasch behoben. Auch die Probleme die nach der Bauphase aufgetreten sind wurden stets zügig behoben. Auch die beauftragten Gewerke machten auf uns einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck.

Alles in allem können wir sagen, dass dieses ein gelungenes Projekt war und wir jederzeit wieder den Weg zu Breyer & Seck finden würden.

Wir wünschen der Firma Breyer & Seck Bau für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Liebe

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr