Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Poppenbüttel

Lieber Herr Suhr,
lieber Herr Kacmaz,
lieber Herr Seck,


vor Kurzem sind wir mit unseren Kindern in unser neues Eigenheim eingezogen und können voller Freude sagen, dass wir uns hier „pudelwohl fühlen“.

Als wir im Juli 2015 den Vertrag zur Erstellung unseres Eigenheimes nach kurzer intensiver Planungsphase unterschrieben, hätten wir nicht gedacht, dass alles so schnell und reibungslos bis zum Einzug gehen kann. Zumal wir hohe Ansprüche an die Architektur und Ausstattung unserer Immobilie gestellt haben.

Dank Herrn Suhr, der unsere Vorstellungen bezüglich der Ausstattung unserer Immobilie immer kurzfristig erfassen und die Preise hierfür nennen konnte und Dank Herrn Kacmaz, der unseren Plan für den Grundriss sehr schnell erkannt und umgesetzt hat konnte es bald nach Vorlage der Baugenehmigung mit dem ersten Spatenstich losgehen.

Innerhalb weniger Wochen konnten wir bereits das Richtfest feiern, die Jungs von Herrn Hinz und dem Zimmermann Meier haben tolle Arbeit geleistet, was uns auch unser Sachverständiger bestätigen konnte.
Bis zur Fertigstellung lief dann im Großen und Ganzen alles reibungslos. Dort, wo es Probleme gab, konnte Herr Seck Fachkompetenz zufriedenstellende Ergebnisse für uns erzielen. Auch jetzt nach Fertigstellung werden unsere Fragen und kleinere auftretende Gewährleistungsfragen immer innerhalb kurzer Zeit zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.

Wir möchten dem Team hiermit nochmals unser großes Lob aussprechen und uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.


Liebe Grüße,

Karim Salmassi

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr