Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

22927 Großhansdorf - Rümeland

27. Dezember 2016
Referenzschreiben Herr Rene Poplawski, Bauleiter Breyer & Seck für Bauvorhaben Rümeland 8 in 22927 Großhansdorf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Poplawski hat unser Hausbauprojekt in Großhansdorf, Rümeland 8, das wir mit der Baufirma Breyer&Seck realisiert haben, als Bauleiter von April 2014 bis Februar 2015 betreut und uns um diese Referenz gebeten.
Zu der Aufgaben von Herrn Poplawski gehörte die Betreuung unseres Bauvorhabens, d.h. Überwachung der ausgeführten Leistungen in qualitativer und terminlicher Hinsicht nach den anerkannten Regeln der Bautechnik und baurechtlichen Vorschriften.
Während des Baus haben wir uns gut beraten und gut betreut gefüllt. Bei uns ist der Eindruck entstanden, dass Herr Poplawski seinen Arbeitsbereich umfassend, sicher und vollkommen beherrscht. Soweit wir beurteilen können, verfügt Herr Poplawski in seinem Fachgebiet sowie in allen relevanten Randbereichen ein gutes Fachwissen.
Wir haben Herrn Poplawski als einen engagierten, belastbaren und ausdauernden Bauleiter erlebt, der auch unter stressigen Arbeitsbedingungen seine Aufgaben stets sehr gut bewältigte.
Er war aufmerksam und flexibel und beteiligte sich aktiv an Problemlösungen. All dies entsprach voll unseren Erwartungen und Anforderungen - Herr Poplawski hat damit all seine Aufgaben uns gegenüber stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Uns gegenüber repräsentierte er sein Unternehmen vorbildlich. Hervorzuheben sind seine Loyalität, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein wohltuend ruhiges Verhalten.
Für etwaige Fragen hierzu stehen wir gern zur Verfügung.

Für seine Zukunft wünschen wir Herrn Poplawski mit einem deutlichen ‚Weiter so!\' alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Elena und Georg Schäfer

Rümeland 8
22927 Großhansdorf

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr