Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg-Niendorf, Wendlohstraße

Breyer und Seck Bau GmbH
Herrn Tim Seck
Molkenbuhrstraße 22
D-22525 Hamburg

Referenz

Sehr geehrter Herr Seck,

leider kommen wir erst heute dazu, uns für die angenehme und zielführende, sowie qualitativ hochwertige Zusammenarbeit zu bedanken. Dabei besonders herausstellen möchten wir „unseren“ Bauleiter René Poplawski. Er stand uns während der gesamten Bauphase sowie auch im Anschluss mit Rat und Tat zur Seite, war höchst zuverlässig, fachlich versiert und engagiert. Er war aufmerksam und beteiligte sich aktiv an Problemlösungen. All dies entsprach voll unseren Erwartungen und Anforderungen – Herr Poplawski hat damit all seine Aufgaben uns gegenüber stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

Bis heute repräsentiert er sein Unternehmen uns gegenüber vorbildlich. Hervorzuheben sind seine Loyalität, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein wohltuend ruhiges Verhalten sowie seine Fähigkeit, sich in die Lage des Bauherrn hineinzuversetzen. Auch heute können wir uns im Bedarfsfall noch auf ihn verlassen, auch wenn der Bauabschluss bereits knapp drei Jahre zurückliegt.

Mit der Qualität der geleisteten Arbeit sind wir sehr zufrieden, die Gewerke machten, abgesehen von einem deutlich herausragenden Ausfall, einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck.

Zusammenfassend können wir bestätigen, dass die Breyer und Seck Bau GmbH unserem hohen Qualitätsanspruch bis auf die o.g. Ausnahme gerecht wurde und wir mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden waren. Wir können Ihr Unternehmen ruhigen Gewissens anderen Bauherren weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Thorsten Kausch

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr