Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Firma Brever & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Vielen Dank!

Liebes Brever & Seck Team,
nach nun gut 6 Monaten seit der Hausübergabe und dem ganzen Umzugsstress möchten wir uns bei Ihnen als Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir fühlen uns in unserem neuen Eigenheim sehr wohl.

Die erste Kontaktaufnahme folgte über Herrn SchöbeI, Herr Schöbel war uns über die Planungsphase bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Weiter möchten wir Herrn Poplawski lobend erwähnen.
Als Bauleiter stand Herr Poplawski uns für jegliche Art von Fragen zur Verfügung und konnte durch seine Kompetenz schnelle Antworten und Lösungen generieren.
Bei kleinen Problemen die hin und wieder auftauchten- und bei einem Hausbau nicht ausbleiben- war die Zusammenarbeit mit Herrn Poplawski stets vertrauensvoll und lösungsorientiert.
Da wir beruflich sehr eingespannt sind/waren und nicht ständig auf der Baustelle sein konnten, fühlten wir uns auch ohne externen Gutachter während der Bauphase sehr wohl und hatten das Gefühl "es läuft ".
Auch nach der Bauphase bei aufgetretenen Problemen oder Fragen stand Herr Poplawski uns weiterhin als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
Die ausgewählten Nachunternehmen möchten wir ebenfalls in den Vordergrund heben, alle zusammen arbeiteten zielstrebig und in einer sehr hohen Qualität.

Als Fazit können wir sagen, dass wir die Firma Brever & Seck Bau jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen würden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute.

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr