Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Neugraben

Liebe Frau Brüning, liebe Frau Witt, lieber Herr Wojkowski,

vor knapp zwei Monaten sind wir in unser von Breyer & Seck realisiertes Traumhaus eingezogen und fühlen uns darin sehr wohl. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen herzlich bedanken…

Auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger hat uns Frau Brüning mit Ihrer pro aktiven und verbindlichen Art überzeugt. Sie hat uns stets alle Fragen kompetent und vor allem zeitnah beantwortet und viele gute Ideen in die Planung eingebracht. Auch während der Bauphase, in der es naturgemäß auch mal Probleme gab, war sie weiterhin ansprechbar, hilfsbereit und lösungsorientiert.

Ein wesentlicher Grund für unsere Entscheidung für Breyer & Seck war neben Frau Brüning als Ansprechpartnerin die individuelle Planung unseres Hauses. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank der Architektin, Frau Witt, die immer tolle Ideen für die Gestaltung hatte und all unsere Wünsche berücksichtigt hat. Zudem war sie auch während der Bauphase eine zuverlässige Ansprechpartnerin für diverse Fachfragen.

Der Bau unseres Hauses ging dann in schnellen Schritten voran und unser Bauleiter, Herr Wojkowski, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Neben den gemeinsamen wöchentlichen Terminen vor Ort war er telefonisch gut erreichbar und klärte Fragen und offene Punkte mit den Gewerken stets sehr zeitnah. Zudem machte er auch eigene Gestaltungsvorschläge und brachte seine eigenen Erfahrungen mit ein. Auch die von unserem Bausachverständigen geforderten kleineren Nachbesserungen wurden kurzfristig umgesetzt. Mit seiner Bauleitung waren wir insgesamt sehr zufrieden.

Auch mit den einzelnen Gewerken waren wir in den allermeisten Fällen sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Dachdecker (Fa. Strubenhoff & Klindworth) für die Realisierung unserer schönen Anbauverkleidung, den Fliesenleger (Herrn Herder) für seine Gestaltungsvorschläge und präzise Arbeit, sowie den Elektriker (Herrn Bussmann) für seine umfassende Elektroplanung und Beratung. Begeistert hat uns zudem die empfohlene Küchenplanerin, Frau Bock-Duus (Fa. Küchen Kate Fenske).

Als besonders vorteilhaft in der Bauphase hat sich unsere kurze Distanz zur Baustelle erwiesen. Einerseits waren wir so für wichtige Rückfragen der Gewerke direkt ansprechbar, andererseits konnten wir die Arbeiten selbst täglich überwachen. Nötig war dies leider beim Mauern der Verblendsteine, wo ein Subunternehmen zwei Hauswände zunächst in unterschiedlicher Qualität ausführte. Auch hier hat unser Bauleiter diese Beanstandungen aber letztlich zu unserer Zufriedenheit beheben lassen.
Insgesamt hat sich unser guter Eindruck von Breyer & Seck von Beginn der Planungsphase an bis hin zur Hausübergabe bestätigt und wir haben schon viele Komplimente für unser schönes Haus bekommen.

Wir danken Ihnen Dreien für die exzellente Betreuung und wünschen Ihnen beruflich und persönlich alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße aus Neugraben,
Familie Krüger

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr