Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Poppenbüttel

Breyer & Seck Bau GmbH
Tim Seck
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg


Hamburg, 08. Januar 2018

Hausbau mit Breyer & Seck in 22399 Hamburg

Liebes Breyer & Seck Team,

Mitte September 2017 sind wir endlich in unser tolles von Breyer & Seck gebautes Kapitänshaus gezogen.
Nach nun ca. 4 Monaten möchten wir hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Während der Planungsphase zu Beginn, hat uns Herr Gilenski bestens beraten und somit hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl mit Breyer & Seck den absolut richtigen Partner für unser Projekt „Traumhaus“ gefunden zu haben.

Als Bauleiter hat uns Herr Seck immer zielführend, ruhig und kompetent zur Seite gestanden. Wenn wir Fragen hatten, hat er sich bemüht uns „Laien“ alles zu erklären. Für uns war es wichtig, dass wir uns in der Bauzeit zu 100% auf den Bauleiter verlassen konnten. Wir wollten nur über wichtige Schritte informiert werden und gar nicht allzu viel von den alltäglichen „Baustellenproblemen“ mitbekommen. Hier hat Herr Seck genau die richtige Mischung gefunden.

Besonders hervorheben möchten wir die gute Kommunikation mit den verschiedenen Gewerken.
Herr Herholz hat mit seinem Team das Mauern und den Trockenbau übernommen. Die Herren waren immer ansprechbar und dabei sehr freundlich.
Besonders viel Spaß haben die Absprachen mit Herrn Mayer für den Sanitär –und Heizungsbereich gemacht. Herr Mayer hat uns alles sehr geduldig erklärt und war stets für spontane Treffen an der Baustelle bereit um Details zu klären. Lediglich mit dem Malergewerk waren wir nicht zufrieden. Die Absprachen mit Herrn Dag vom Malerbetrieb Hafa Kiel waren beschwerlich und auch die Ausführungen waren nicht zufriedenstellend. Hier hat uns Herr Seck glücklicherweise an den Maler Wolff vermittelt. Herr Wolff hat sich unsere Wünsche angehört und hat diese zu 100% realisiert.

Abschließend möchten wir uns bei Herrn Seck noch für die Empfehlung für einen Garten-Landschaftsbauer bedanken. Herr Rinck hat unsere Außenanlage liebevoll gestaltet und auch hier sind wir uneingeschränkt zufrieden.

Wir sind dankbar, dass wir eine entspannte und unbeschwerte Bauphase hatten und denken, dass hier unsere Entscheidung mit Breyer & Seck zu bauen, dazu beigetragen hat.

Wir wünschen dem Team von Breyer & Seck für die Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße,

Angelika und Marc Nikol

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr