Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hausbau in 25451 Quickborn

Liebes Breyer & Seck Team,

im Oktober 2017 haben wir unsere Stadtvilla bezogen und sind sehr zufrieden. Es fühlt sich bereits nach so kurzer Zeit als „zu Hause“ an.

Alle Mitarbeiter von Breyer & Seck begegneten uns stets professionell und freundlich. Die Vorgänge waren transparent und Rückfragen wurden uns als Laien geduldig beantwortet.

Die Planung verlief ebenfalls sehr strukturiert, so dass wir schnellstmöglich mit dem Bau beginnen konnten.

Die Bauleitung übernahm Herr Poplawski und damit hätten wir es nicht besser treffen können. Klare Absprachen, Verlässlichkeit und ein herausragender Umgang mit auftretenden Problemen prägten diese sehr angenehme Zusammenarbeit.

Der Kontakt mit den ausführenden Handwerkern reiht sich in das Gesamtbild ein.

So entstand unser Haus ohne nennenswerte Zwischenfälle und es war immer eine Freude die Baustelle zu besuchen.

Wir wünschen dem gesamten Breyer & Seck Team weiterhin so viel Erfolg und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

Herzliche Grüße aus Quickborn

Familie Wunderlich

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr