Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Borstel-Hohenraden

Breyer & Seck Bau GmbH
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Referenzschreiben Neubau eines Satteldachhauses in Borstel-Hohenraden

Sehr geehrter Herr Wojkowski, sehr geehrter Herr Tesch,
auf Empfehlung von Freunden, die sehr zufrieden mit Ihnen waren, sind wir auf Breyer & Seck aufmerksam geworden.
Den Ausschlag mit Ihnen zu bauen, hat die sehr gute Beratung durch Herrn Tesch sowie die individuelle Planung und Gestaltung durch Herrn Tesch und Herrn Kacmaz gegeben.
Wir wollten kein Haus „von der Stange" bauen, sondern ein auf unsere Bedürfnisse als junge Familie zugeschnittenes Haus und waren hier bei Ihnen an der absolut richtigen Adresse.
Die Bauleitung unseres Neubaus übernahm Herr Wojkowski, den wir als freundlichen und dynamischen Mitarbeiter kennengelernt haben. Trotz seins jungen Alters ist Herr Wojkowski aufgrund seiner bereits gesammelten Erfahrungen fachlich versiert und wir hatten das Gefühl, dass er unsere Baustelle während der gesamten Bauzeit stets im Griff hatte. Hoch anzurechnen ist es Breyer & Seck und insbesondere Herrn Wojkowski, dass er für uns stets erreichbar war und uns regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stand — diesbezüglich haben Nachbarn von uns, die mit anderen Bauträgern gebaut haben, ganz andere Erfahrungen gemacht.
Auch die engagierten Handwerksunternehmen hinterließen durchweg einen guten und zuverlässigen Eindruck, sei es Herr Bußmann als Elektriker, Herr Kahlke als Fliesenleger und Herr Borck als Installateur.
Anregungen und Anmerkungen unsererseits wurden stets ernst genommen und entsprechend der Möglichkeiten berücksichtigt und umgesetzt.
Aber selbst bei einem Bauträger wie Breyer & Seck und einem Bauleiter wie Herrn Wojkowski läuft nie alles zu 100% rund — für das Unternehmen spricht es aber auf jeden Fall, dass kleinere Mängel sofort und ohne Diskussionen beseitigt wurden und auch nach erfolgreicher Abnahme ohne Probleme Nachbesserungen vorgenommen wurden!!!
Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden mit unserer Bauträgerauswahl und würden auch unserer nächstes Bauvorhaben wieder mit Breyer & Seck, Herrn Tesch als Berater und Herrn Wojkowski als Bauleiter umsetzen.
Aufgrund unserer Zufriedenheit haben wir Breyer & Seck bereits im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen und werden dies auch zukünftig gerne machen.
Vielen Dank liebes Breyer & Seck Team, dass Sie uns den Traum von unserem individuell für unsere Familie gestalteten Eigenheim erfüllt haben!!!

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr