Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Lokstedt

Ein Lob an das Team von Breyer & Seck!

Seit einigen Monaten wohnen wir nun schon in unserem wunderschönen Haus und sind rundum zufrieden.

Als der Entschluss fiel ein Haus bauen zu wollen, tappten wir anfangs völlig im Dunkeln. Wir holten uns Angebote und Eindrücke ein und ziemlich schnell war klar, dass das Bauchgefühl neben dem finanziellen Aspekt die größte Rolle spielt.
In den Verkaufsgesprächen mit Herrn Suhr und Herrn Kacmaz gefiel uns besonders die Offenheit und Ehrlichkeit. Wir wurden hier beispielsweise genauestens über die Baunebenkosten aufgeklärt, was wir bei anderen Bauunternehmen anders erlebten. Und auch der zehnte Grundriss wurde mit aller Sorgfalt und allen Änderungswünschen kompetent umgesetzt. Wir fühlten uns gut aufgehoben, top beraten und vertrauten auf unser Bauchgefühl.
Während der Bauphase hatten wir dann jederzeit das Gefühl gut informiert zu sein. Tat sich mal ein paar Tage nichts, erhielten wir stets ein Update über die nächsten Schritte.
Wie auf jeder Baustelle ging natürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit schief. Hier waren wir nahezu erstaunt über die kundenorientierten Lösungsvorschläge und die Motivation, die dahinter steckten. Gerade in diesen Momenten fühlten wir uns hier besonders gut aufgehoben. Das hätten wir so nicht erwartet.
Auf der Baustelle haben wir jeden einzelnen Handwerker als freundlich, hilfsbereit und kompetent erlebt und können auch hier nur Lob aussprechen.
Wir können Breyer und Seck mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und wünschen allen zukünftigen Bauherren so eine entspannte Bauzeit, wie wir sie erleben durften.

Viele Grüße und ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Familie Sousa Matos

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr