Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Sehr geehrtes Breyer und Seck Team,
Lieber Herr Handtke,

seit einem halben Jahr leben wir nun schon in unserem Traumhaus und wir wollten uns hiermit endlich bei Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.
Nachdem wir unser Grundstück gekauft hatten, machten wir uns auf die Suche nach einer seriösen und guten Baufirma.
Wir hatten sehr viele Gespräche mit anderen Firmen, aber schon nach den ersten Gesprächen mit Herrn Gilenski merkten wir, dass wir mit Breyer und Seck bauen wollen. Her Gilenski vermittelte uns auch an die Firma Hüttig und Rompf und Frau Hartmann, die uns sehr bei der Finanzierung geholfen hat und sich sehr viel Zeit genommen hat, damit wir die bestmögliche Finanzierung bekommen haben.
Unsere Vorstellungen wurden schnell in konkrete Bauzeichnungen umgesetzt und auch nachträgliche Änderungen zum Grundriss wurden schnellstmöglich geändert.
Von Beginn an fühlten wir uns sehr gut betreut bei unserem Bauvorhaben.

Nach den ersten Treffen während der Planungsphase mit unserer ursprünglichen Bauleiterin gab es allerdings ein paar Dinge, die leider nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen sind, was aber daran gelegen hat, dass die Bauleiterin neu im Unternehmen war und nach unserem Kenntnisstand nicht mehr bei Breyer und Seck arbeitet.
Mit der Übernahme des Projekts durch Herrn Handtke als Bauleiter wurden diese Dinge sehr schnell behoben und wir müssen sagen, dass die gesamte Bauphase zu unserer Zufriedenheit verlief und es keine Verzögerungen oder große Probleme gegeben hat. Wir hatten jeden Freitag eine Baubesprechung mit Herrn Handtke und auch deswegen konnten viele Sachen jede Woche besprochen werden, und war ein Gewerk mal nicht wie verabredet auf der Baustelle, hat Herr Handtke unverzüglich gehandelt und den jeweiligen Betrieb über die Dringlichkeit informiert.

Des Weiteren hat uns die Bauleitung auch bei der Auswahl bei Gewerken unterstützt, die nicht Teil der Bauleistung gewesen sind, wie z.B. bei der Firma für die Hausanschlüsse, die deutlich günstiger gewesen sind als die eigens eingeholten Angebote.
Die Gewerke von Breyer und Seck haben tolle Arbeit geleistet, dabei müssen wir die Firma BG Elektrotechnik, die Zimmerer Johann Meier Holzbau und die Firma HAFA Haus und Fassade herausheben, die wirklich sauber und schnell gearbeitet haben.

Das Haus wurde zwei Monate vor dem eigentlichen Fertigstellungstermin an uns übergeben und die wenigen Mängel wurden größtenteils zeitnah behoben.
Wir würden die Firma Breyer und Seck jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn die Bauphase verlief viel entspannter als wir uns das vorher vorgestellt haben.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung an alle Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Kruse

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr