Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Referenzschreiben Breyer& Seck Bau

Seit einem Jahr wohnen wir jetzt in unserem Traumhaus. Auf den Weg dorthin hat uns Breyer&Seck Bau geholfen.

In sehr entspannter Atmosphäre haben wir unser Haus zusammen mit Herrn Seck, dem Architekten Ersin Kacmaz und der Verkäuferin Frau L´hoest geplant. Wir haben uns mehrfach getroffen, bis unser Traumhaus auf dem Papier entstanden ist. In dieser Planungsphase hat uns, abgesehen von der sehr angenehmen Atmosphäre, besonders die Geduld und Umsetzungsfähigkeit des Architekten und die Preistransparenz von Seiten Herrn Secks und Frau L´hoests gefallen. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass uns Mehrkosten „untergejubelt“ werden sollten – das Gegenteil war der Fall.

Die Bauphase war – wie wohl für jeden Bauherren- eine sehr aufregende Zeit. Wir haben feststellen müssen, dass Dauerregen und Kellerbau sich nicht unbedingt vertragen, konnten aber – wie von Herrn Seck versprochen – noch vor Weihnachten Richtfest feiern. Während der folgenden Monate wurde fleißig an unserem Haus gearbeitet. Auftretende Mängel wurden sofort nach Absprache mit Herrn Seck beseitigt, sodass innerhalb der festgelegten Bauzeit ein tolles Haus entstanden ist. Die Maler haben leider zunächst keine gute Arbeit geleistet, haben aber auch hier die Mängel beseitigen können.
Im Juli 2018 sind wir in unser neues Heim gezogen. Das Haus ist genau so geworden, wie wir es uns gewünscht haben, sogar noch schöner. Auffällig ist dabei die Hochwertigkeit der Materialien innen und die Symmetrie des Hauses von außen.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Seck und seinem Team!

Familie Schwartz

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr