Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Meiendorf

Hamburg, 26.07.2019

Betreff: Objekt Meiendorf / Volksdorf, Hamburg

Nach dem Abschluß einer spannenden Bauphase und den ersten Wochen in unserem neuen zu Hause fühlen wir uns aus Dankbarkeit verpflichtet unsere Erfahrungen nochmal zu teilen und nutzen dafür gerne diesen Weg.
Nachdem wir damals zentral in Hamburg gewohnt haben, zog es uns hin zu einer ruhigeren Wohngegend, so dass wir uns damals bewusst für diesen grünen Stadtteil in unserer Wahlheimatstadt Hamburg entschieden haben. Die Nähe zur Natur, das eigene Zentrum, das Umfeld und die gute Anbindung / die Nähe zur Innenstadt haben uns von vornherein überzeugt. So waren wir dann auch dankbar als wir bei der Suche nach einem geeigneten Objekt auf dieses Stadthaus gestoßen sind. Nach einem ersten Gespräch mit dem Architekten der Firma Trendconcept und einem darauf folgenden Gespräch mit dem Projektleiter Herrn Poplawski von Breyer und Seck waren wir überzeugt hier Mitbauherren werden zu wollen! Die Planung für das Haus war bereits abgeschlossen, dennoch hatten wir Mitgestaltungsmöglichkeiten die über die Maler, Bad und Küchenarbeiten hinaus gingen. Die Planung der Räume, die Auswahl der Baumaterialien die Wahloptionen bei den Installationen entsprachen absolut unseren Vorstellungen und bei der Durchsprache einzelner Gestaltungsmöglichkeiten konnten wir uns bereits in der Feinplanung der Erfahrung der Architekten anvertrauen. Auch bei der Ausführung, die durch Breyer & Seck erfolgte, sind wir äußerst dankbar und zufrieden für die gute Beratung und Betreuung während der gesamten Bauphase. Unser Projektleiter Herr Poplawski hat sich jederzeit um sämtliche Belange gekümmert. Bei auftretenden Fragen hat Herr Poplawski sich stets die Zeit genommen, um uns geduldig auf Augenhöhe abzuholen. Man hatte jederzeit das Gefühl mit seinen Fragen gut aufgehoben zu sein. Wir haben alle Gewerke über B&S beauftragt und hatten somit einen zentralen Ansprechpartner. Auch hier hat man die eingespielte Zusammenarbeit der Gewerke sehr positiv wahrgenommen. Jedes Gewerk hat sich bei uns die Geduld und Zeit genommen uns im Detail sämtliche Fragen zu beantworten und auch die Ausführungen mit uns zu besprechen. Während der gesamten Bauphase hatten wir stets das Gefühl gut begleitet worden zu sein und wir würden uns jederzeit wieder für Breyer & Seck entscheiden.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Erfüllung unseres Eigenheimtraums!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Viebrock

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr