Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Poppenbüttel

10.12.2018 / Bauvorhaben in HH-Poppenbüttel


Liebes Breyer & Seck Team,

wir wohnen nun ein viertel Jahr in unserem neuen Heim und haben uns wirklich gut eingelebt.

Nach den ersten Kontakte per Mail, Telefon und schnell auch persönlich war für uns klar, dass wir mit Breyer & Seck bauen möchten. Frau Brüning und unsere Architektin, Frau Witt, haben uns von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt.

Unsere Wünsche wurden schnell auf bautechnische und finanzielle Machbarkeit geprüft und einschließlich sehr hilfreicher Ergänzungen und Anmerkungen planerisch umgesetzt. Im Vergleich zu den anderen durch uns konsultierten Bauträgern, war die Betreuung deutlich schneller und individueller.

Der positive Eindruck zog sich bei der Ausführungsplanung und dem folgenden Baubeginn mit der Bauleitung fort. Wir haben durchaus registriert, dass die derzeitige Auslastung und Verfügbarkeit in der Baubranche recht kritisch ist, die sich durch die fast ausnahmslos gute Auswahl der Gewerke und die gute Baukoordination nur ganz vereinzelt auf uns ausgewirkt haben.

Unser Bauleiter, Herr Poplawski, war in jeder Phase des Hausbaus für uns erreichbar, sämtliche Fragen und Probleme wurden stets sehr ruhig, sachlich und zügig gelöst. Er hat es auch auf eine gute Art und Weise verstanden, Bauherren- und Bauträgerinteressen in Einklang zu bringen. Das Niveau der Betreuung hat nach Schlüsselübergabe in keinster Weise nachgelassen.

Nach unseren Erfahrungen, gerade auch im Vergleich zu anderen Bauvorhaben im Freundes- und Bekanntenkreis, empfehlen wir Breyer & Seck als zuverlässigen Partner gern weiter.

Vielen Dank für die Verwirklichung unseres Eigenheimtraums


Anja C. & Ulrich Z.

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr