Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Meiendorf

Lieber Herr Poplawski,
liebes Breyer & Seck Team,
im Sommer 2018 haben wir uns für ein projektiertes Grundstück in Meiendorf mit Baubindung der Firma Breyer&Seck entschieden.
Gleich das Auftaktgespräch im Sommer 2018 mit Herrn Poplawski machte einen sehr professionellen Eindruck, wir fühlten uns von Anfang an Anfang an in guten Händen und gut betreut.

Der zu führende administrative Teil mit Breyer und Seck verlief reibungslos, eventuelle Unklarheiten wurden unverzüglich geklärt und immer zur Zufriedenheit des Kunden abgewickelt.
Bei Rückfragen war Herr Poplawski oftmals erreichbar, ansonsten ereeilte uns am selben Tag ein Rückruf. Wir fühlten uns durch die komplette Bauphase sehr gut betreut. Zudem hatten wir das Gefühl, dass Herr Poplawski stets unsere Interessen gegenüber den Handwerkern durch setzte, der allgemeine Umgang auf dem Bau war reibungslos und sehr freundlich.
Ein Indiz für die sehr gute Qualität von B&S sind die Handwerksbetriebe vor Ort gewesen. Wir konnten immer lösungsorientiert mit diesen Firmen reden und arbeiten, wir hatten das Gefühl als Kunden wahr genommen zu werden und nicht nur eine „Nummer“ zu sein.

Die Firma Breyer & Seck arbeitet lösungsorientiert.
Wir haben keinerlei erwähnenswerte Mängel, nicht einmal ein Setzriss ist bis heute erkennbar.

Also Team Breyer&Seck- Immer wieder gerne!!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Baier und Soppa

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr