Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Wellingsbüttel, Lagerlöfstraße

Dr. Jens Wiesner – Lagerlöfstraße 23 - 22391 Hamburg


Bauvorhaben Wellingsbüttel - Empfehlungsschreiben

Lieber René
lieber Herr Fuchsschwartz,
liebes Breyer & Seck Team,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich für die Planung und kompetente sowie fristegerechte Durchführung unseres Bauvorhabens in Wellingsbüttel bedanken.

Nachdem wir im Herbst 2017 endlich ein passendes Grundstück für unser Bauvorhaben gefunden hatten, haben wir mit einer Vielzahl von Bauunternehmen gesprochen, die angebotenen Leistungen verglichen und uns letztendlich für Breyer & Seck entschieden. Dies war eine gute Entscheidung.

Wir haben uns bei Ihnen von Anfang an in guten Händen gefühlt. Angefangen bei der flexiblen und kreativen Planungsphase gemeinsam mit Herrn Fuchsschwartz, über die fortwährende Unterstützung bei der Einholung der zahlreichen erforderlichen Genehmigungen bis letztlich zur überaus kompetenten und pragmatischen Betreuung durch René Poplawski als unseren Bauleiter während der Bauphase.

Herr Fuchsschwartz hat während der Planungsphase jeden noch so kleinen Änderungswunsch unsererseits umgesetzt und stand uns mit wertvollen Ratschlägen jederzeit zur Seite.

Ein besonderes Lob geht an unseren Bauleiter Herrn René Poplawski. Immer erreichbar, gut gelaunt, pragmatisch und kompetent hat Herr Poplawski die einzelnen Gewerke orchestriert und uns jederzeit über den Baufortschritt auf dem Laufenden gehalten. Von uns geäußerte Änderungs- und Nachbesserungswünsche während der Bauphase wurden unverzüglich aufgenommen und umgesetzt. Auch nach der Übergabe war Herr Poplawski für uns da und hat dafür Sorge getragen, dass jede letzte Kleinigkeit zu unserer vollsten Zufriedenheit finalisiert wurde.

Breyer & Seck hat unser Haus exakt nach unseren Vorstellungen entworfen und gebaut. Wir sind glücklich und zufrieden, dass wir uns für Breyer & Seck entschieden haben.

Wir freuen uns auf unser erstes Weihnachtsfest in unserem neuen Heim.

Herzlich grüßt Sie

Familie Wiesner

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr