Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Breyer & Seck Bau GmbH Hamburg, 16. Februar 2020
Herrn Handtke
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg


Referenzschreiben

Liebes Breyer & Seck-Team,
lieber Herr Handtke,

wir möchten uns, nachdem wir uns in den letzten beiden Monaten schon gut in unserem neuen Eigenheim eingelebt haben, auf diesem Wege noch einmal herzlich für die gelungene Umsetzung unseres Bauvorhabens bedanken.

Unser Bauprojekt begann im Sommer 2018 und aufgrund der sehr kompetenten und seriösen Beratung und individuellen Planung durch Herrn Suhr und Herrn Kacmaz, die es verstanden, unsere Wünsche in vielversprechende Planungsvorschläge umzusetzen, haben wir uns für die Breyer & Seck Bau GmbH als unseren Baupartner entschieden.

Unser positiver Eindruck setzte sich auch in der Bauphase fort. Herr Handtke war für uns stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Die gesamte Bauphase verlief im Wesentlichen reibungslos und zügig, auch von uns separat vergebene Gewerke
wurden durch Herrn Handtke gut in den Bauablauf eingebunden. Uns haben insbesondere die wöchentlichen Treffen auf der Baustelle sehr gut gefallen – dadurch waren wir stets über den aktuellen Baufortschritt informiert und Fragen und Probleme konnten direkt vor Ort besprochen und geklärt werden. Wir waren mit den allermeisten
Gewerken zufrieden, positiv hervorzuheben sind vor allem Herr Bußmann (Elektrik) und Herr Kessling (Malerarbeiten). Die hohe Qualität des Hauses überzeugt.

Auch die noch erforderlichen Restarbeiten nach Hausübergabe werden zuverlässig und zeitnah erledigt.

Aufgrund unserer positiven Erfahrungen empfehlen wir die Firma Breyer & Seck Bau GmbH gerne weiter. Wir würden uns jederzeit wieder für Breyer & Seck entscheiden.

Viele Grüße aus Seevetal
D. Meyer und C. Diener

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr