Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Farmsen

Bauvorhaben: Owiesenstrasse 10, 22177 Hamburg

Breyer und Seck Bau
Herrn Wojkowski

Sehr geehrter Herr Breyer, sehr geehrter Herr Seck, sehr geehrter Herr Wojkowski

Sieben Monate Bauzeit, dass nennen wir mal sportlich! Im August letzten Jahres haben wir uns an das Abenteuer Neubau gewagt. Und nun im März dürfen wir in unser Haus einziehen.

In dieser Zeit hatten wir nie schlaflose Nächte, nicht einmal, denn alles was unser Bauleiter Herr Wojkowski zusagte, funktionierte auch so. Mit anderen Worten, der ganze Bau lief wie ein Uhrwerk. Die einzelnen Gewerke gaben sich entweder die Klinke in die Hand oder arbeiteten parallel nebeneinander, ohne Stress ohne lautes Gezeter und stets in einwandfreier Qualität, dafür herzlichen Dank Herr Wojkowski!

Der Dachstuhl stand an einem Tag, die ziemlich große Wärmepumpe wurde an einem Tag aufgebaut, der ganze Bau an einem Tag von innen verputz und der Klinker an einem Tag verfugt.

Wenn wir uns in der Zwischenzeit immer mal wieder andere Bauvorhaben angesehen haben und beobachteten wie dort gearbeitet wurde, waren wir immer wieder froh mit Breyer und Seck zu bauen.

Letztendlich war es kein Abenteuer, sondern ein präzise geplantes und durchgeführtes Bauvorhaben.

Breyer und Seck, gern immer wieder.

Freundliche Grüße und bleiben Sie wie Sie sind
Uwe und Renate Bestmann

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr