Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Poppenbüttel, Ein 2-Familienhaus als Satteldach

Breyer&Seck-Team,
Lieber Juri,

es hat zwar eine Weile gedauert, aber wir sind nun tatsächlich in ein wirklich schönes Haus eingezogen.

Hierbei ist es Herrn Juri Suhr zu verdanken, dass wir mit Ihnen, Breyer&Seck, gebaut haben. Ich hatte Angebote von 10 verschiedenen Bauträgern eingeholt.
Den Auftrag hat dann schlussendlich B&S-Bau erhalten. Wir fühlten uns ehrlich und vor allem auf Augenhöhe beraten, was uns ein gutes Gefühl für die Vertragsunterschrift gab. Leider ist das nicht so selbstverständlich in der Branche.

Dank auch an unserem Architekten, Herrn Kacmaz, für seine Ideen und Umsetzung meiner Vorstellungen in der Planungsphase.

Während der Bauphase wurden wir von unserem Bauleiter, Herrn Poplawski, kompetent und zuverlässig betreut.
Durch seine Erfahrung, Kompetenz und das Auswählen von qualitativ guten und zuverlässigen Handwerkern haben wir eine gut geplante und angenehme Bauphase erlebt. Wir konnten uns in der gesamten Bauzeit darauf verlassen, das es läuft. Auch die Empfehlungen von Gewerken für weitere Vorhaben waren stets sehr gut.
Vielen Dank dafür Herr Poplawski.

Es ist ein super Haus geworden! Schöner als wir es je gedacht hätten! Nur der HTR sieht sehr wild aus, aber den sehen wir zum Glück nicht täglich!
Klar gab es auch Probleme. Die wurden durch unseren Bauleiter fast immer professionell gelöst. Wenn ich unseren Bauleiter mal nicht erreichen konnte, hat sich Herr Suhr wieder um uns gekümmert. Auch dafür vielen Dank!

Ebenso kann ich fast alle Baufirmen und Gewerke loben die bei uns tätig waren. Sie alle haben einen guten Job gemacht. Vielen Dank!

Eine Ausnahme bleibt zu erwähnen! Treppenbau Voss!!! Von Beginn an gab's nur Probleme mit der Firma. Mängel sind bis heute nicht behoben. Wir hätten wirklich gerne einen anderen Treppenbauer gehabt.

Schlussendlich überwiegt ganz klar das Positive! Es ist trotz allem eine sehr gute Baufirma, die wir auf jedenfall weiterempfehlen können!
Vielen Dank an Alle, auch von mir hier nicht namentlich erwähnten, hinter den Kulissen bzw. im Backoffice und die Geschäftsführung!

Ich, wir würden wieder mit Ihnen bauen.
Alles Gute und bis bald!

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr