Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Poppenbüttel, Golddistelweg

Ein weiteres Referenzschreiben unserer zufriedenen Bauherren:

Referenz Golddistelweg, HH - Stein auf Stein – die richtige Wahl…

Wer mit Breyer und Seck baut, bekommt einen „Best-Seller“ (B+S), quasi ein Haus mit Wumms und Ausstrahlung. Basis hierfür ist das B+S Team, mit dem man eine fast beziehungsähnliche Zeit zusammen arbeitet. Das Tolle dabei ist, dass die Begleitung geprägt ist durch einen allzeit sympathischen und fairen Umgang sowie konstruktive Zusammenarbeit.

Man sagt ja, wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr. Aber es gibt auch tolle Handwerker und eben auch Handwerker, die versauen den Schnitt. Bei B+S überwiegt das Gute. Herausforderungen gibt es stets im Leben und eben auch auf Baustellen. Und am Ende auch immer eine Lösung, gedankt sei es dem Bauleiter.

Mein Bauleiter René Poplawski ist mit einer Ruhe und Gelassenheit gesegnet, die in vielen Phasen sehr hilfreich ist (nur manchmal nicht). Ich vermute, RP genießt Mengen an Baldriantee. Mitunter braucht man aber selbst diese heitere Gelassenheit, um nicht durchzudrehen, weil man den Bauleiter längere Zeit nicht erreichen kann. ;-) Denn bei mehreren Bauvorhaben parallel, ist viel reden, machen, tun angesagt. Daher wird dann der Ausblendfilter eingesetzt... Gott sei dank - habe ich nicht das Rauchen angefangen, sondern andere Mittel und Wege gefunden. Eine starke Stütze ist mir daher Janka Laske gewesen, die die anliegenden Projekte echt gut gerockt hat.

Am Ende ist es schade, dass der Kontakt dann ruht…
DANKE …
- an Juri Suhr, René Poplawski und Janka Laske sowie das B+S Team
- für die persönliche, unbürokratische Beratung und Betreuung
- für die launigen, beschwingten und anregenden Gespräche
- für das Entgegenkommen bei Sonderwünschen
- an alle ausführenden Fachfirmen für ihre Leistungen

Weiterhin wünsche ich Ihnen allen viele spannende Bauvorhaben und zufriedene Hausbesitzer. 
Sonnige Grüße
K W

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr