Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Klein Offenseth-Sparrieshoop / Schulstraße

Klein Offenseth-Sparrieshoop, Februar 2020


Liebes Team von Breyer & Seck Bau,
nachdem wir nun mittlerweile fast ein halbes Jahr in unserem neuen Zuhause leben, haben wir die Zeit gefunden uns bei Ihnen für die fachkundige und hervorragende Zusammenarbeit zu bedanken.
Wir haben uns in Ihrem Hause von dem ersten Schritt der Hausplanung, über die Vertragsgestaltung bis über die Bauphase hinaus stets sehr gut betreut gefühlt.

Mit Herrn Kacmaz haben wir unser schönes Doppelhaus ganz individuell nach unseren Wünschen planen können. Er hat sich stets nach unseren Wünschen gerichtet, es sich jedoch nie nehmen lassen auch eigene Ideen mit in die Grundrissgestaltung einzubringen. Hierdurch besitzen wir nun ein schönes Doppelhaus mit vielen tollen Nutzungsmöglichkeiten.

Die Angebotsphase haben wir über Frau Brendemühl schnell und unkompliziert abwickeln können, so dass der Bauantrag beim Bauamt Elmshorn zügig eingereicht werden konnte.

In der Bauphase wurden wir von Herrn Wojkowski kompetent und zuverlässig betreut. Durch seine Erfahrung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und das Auswählen von qualitativ guten und zuverlässigen Handwerkern haben wir eine strukturierte und angenehme Bauphase erleben dürfen. Wir konnten uns in der gesamten Bauzeit stets auf ihn verlassen. Bei Fragen war es stets verfügbar und hat sich unserer Anliegen zeitnah angenommen.
Die ausgewählten Gewerke haben Ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, so dass wir die Breyer & Seck Bau GmbH jederzeit weiterempfehlen möchten!

Vielen Dank für eine entspannte und unbeschwerte Bauphase!

Wir wünschen dem Team von Breyer & Seck für die Zukunft alles Gute.

Familie B.

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr