Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Rezension

HAMBURG – OSDORF, RAUPENSTIEG DOPPELHAUSHÄLFTE

Sehr geehrtes Breyer und Seck Team,

es war schwierig, ein geeignetes Bauunternehmen für unser Hausbau Projekt zu finden und es hat sich gelohnt, wir haben uns für Sie entschieden. Sie waren diejenigen, die uns nicht gleich wieder weg geschickt hatten, als wir ihnen die Aufgabe gaben, eine Hälfte eines Doppelhauses an ein altes Haus, neu heran zu bauen.
Nach einem sehr netten und kompetenten Beratungsgespräch mit Herrn Fuchsschwartz fiel uns die Entscheidung unser Projekt in ihre Hände zu geben, sehr viel leichter.
Nach kurzer Planung von Herrn Kacmaz, der sofort nach unseren Angaben eine Bauzeichnung erstellte und auch sofort unseren Geschmack und unsere Vorstellung umgesetzt hatte.
Es gab leichte Schwierigkeiten beim Bauamt, die diese Bauweise nicht ganz akzeptierten, wie wir sie gerne gehabt hätten, es wurden nur kleine Änderungen vorgenommen und der Bauplan stand.
Schon wurde unser Altgebäude von der Firma TH Rückbau binnen einer Woche abgerissen und dem Neubau stand nun nichts mehr im Wege.
Nach ein paar Vermessungsproblemen, die zwar ärgerlich waren, wo es aber am Ende doch zu einer Einigung kam, ging es dann Hand in Hand mit allen Gewerken und dann an den Bau. Unser Bauleiter Herr Seck war immer für uns erreichbar, und gab es ein Problem oder Unstimmigkeiten wurden diese schnellstens behoben und geklärt. Egal in welche Angelegenheit es auch war. Alle Handwerker die hier waren, sind alle sehr kompetent und immer freundlich gewesen, egal bei welcher Wetterlage auch gearbeitet wurde. Selbst als im Frühjahr uns der Sturm (Ingrid) heimsuchte, und das Baugerüst einige Schäden am Gebäude verursacht hatte, wurden selbst diese sehr schnell wieder behoben. Was auch noch hier sehr zum positiven gesagt werden muss, ist die Bauzeit-Garantie. Diese sollte laut der Firma Breyer und Seck 8 Monate betragen, trotz Corona-Krise hat sie nur 7 Monate von Anfang bis Ende gedauert.
Mittlerweile sind seit der Schlüsselübergabe knappe 3 Monate vergangen und wir fühlen uns schon jetzt sehr heimisch.
Daher unser Fazit: Wir würden immer wieder mit Herrn Seck und seinem Team bauen und können es daher nur weiterempfehlen.

Wir wünschen ihnen Herrn Seck und ihrem gesamtem Team daher alles gute weiterhin und trotz der Corona Kriese weiterhin viele weitere Aufträge.

Liebe Grüße
Fam. Hoppe

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr