Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Port Olpenitz - Auf der Ostsee

Sehr geehrter Herr Scholderer,
sehr geehrter Herr Kacmaz,
sehr geehrter Herr Tesch,
sehr geehrter Herr Breyer,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bei und während der Realisierung des Bauprojektes bedanken. Gern ziehen wir Revue, denn nach all unseren Überlegungen und Stolpersteinchen zeigt sich das Ergebnis zu unserer vollen Zufriedenheit.

Nach langen Überlegungen haben wir uns für das Grundstück, direkt an der Ostsee und Blick auf die Ostsee entschieden. Die begrenzte Fläche von rd. 530qm mit den bekannten Abstandsregelungen und der zu erwartenden engen Bebauung auf dem ehemaligen Marinestützpunkt spiegelte sich in der Hausplanung wider. Herr Tesch und Herr Kacmaz haben uns dann von der Entscheidung überzeugt, dass Objekt von Ihrem Unternehmen realisieren zu lassen.

Die Bauphase war mit den allerseits bekannten Herausforderungen bedingt durch unsere Wünsche und die vertraglichen Möglichkeiten konfrontiert. Beide Darlegungen wurden sehr gut und im überwiegenden Umfang durch den Bauleiter, Herrn Scholderer, sowie teils in persönlichen Gesprächen mit Herrn Breyer, zur beiderseitigen guten Zufriedenheit geregelt. Auch die bautypischen Stresssituationen konnten Herr Scholderer und wir als Bauherren gerecht und harmonisch bewältigen. In dem gleichen Stil, so sich wir überzeugt, werden auch die noch wenigen Punkte/Nacharbeiten und ggf. sich später zeigende - aber auch bautechnische Wartungen wie Silikondichtungen - in Abstimmung und Regie mit der Bauleitung, Herrn Scholderer, bzw. mit dem Unternehmen, abgearbeitet. Nun sind gut vier Jahre nach der Bauübergabe vergangen, wir hatten Zeit und Muße uns ins Haus einzugewöhnen und genießen die besondere Atmosphäre die das Haus und die Ostsee bieten.

Der ganze Prozess, bei dem wir wieder einiges dazu gelernt haben, hat sich wirklich gelohnt. Nochmals, vielen Dank an Herrn Scholderer, Herrn Kacmaz, Herrn Tesch, Herrn Breyer!


Angelika K. Gerhard K.

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr