Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Blankenese

Hamburg, 30. Dezember 2020

Liebes Breyer & Seck Team,
lieber Herr Wojkowski,

Wir möchten uns gerne bei Ihnen für die professionelle Planung und Realisierung unseres Hauses bedanken. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, was bei Bauvorhaben ja keineswegs selbstverständlich ist. Daher von vorn: Wir sind Wiederholungstäter und hatten beim vorhergehenden Bauvorhaben zahlreiche Planungs- und Ausführungsfehler, deren Beseitigung uns noch Jahre beschäftigt hat. Aus diesem Grunde stand bei uns die Qualität der Planung und
Bauausführung ganz oben auf der Liste der Entscheidungskriterien.

Ein weiteres, entscheidendes Kriterium war die Einschätzung darüber, wie unsere persönlichen und individuellen Vorstellungen als Bauherren in die Planung und Ausführung übersetzt werden.
Von beiden Punkten konnten wir uns bei zahlreichen Besichtigungsterminen von Häusern, die kurz vor der Übergabe an den jeweiligen Bauherren standen, überzeugen. Die Möglichkeit dort mit frisch gebackenen Bauherren über die Erfahrungen im jeweiligen Bauvorhaben zu sprechen, war ein ganz großes Plus bei der Entscheidung für Breyer & Seck. Wir wurden nicht enttäuscht.

Na klar, es gibt immer mal Punkte die nicht wie geplant laufen, Hausbau ist ja auch keine Fließbandproduktion, allerdings sind diese Punkte immer sofort von unserem Bauleiter, Herrn Wojkowski, professionell aufgenommen und richtig adressiert worden.
Die Liste der abzuarbeitenden Restmängel nach Übergabe des Hauses, üblich bei Neubauvorhaben, war sehr übersichtlich und ist auch nach Übergabe des Hauses vollends und mit Nachdruck abgearbeitet worden.
Somit sind wir auch nach 9 Monaten „Wohnen“ im neuen Haus sehr zufrieden. Das nächste Mal bauen wir wieder mit Breyer & Seck!

Herzliche Grüße
Familie Mertmann

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr