Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Sehr geehrter Herr Tesch und sehr geehrter Herr Poplawski,

im Sommer 2018 begonnen wir damit, uns bei einer großen Anzahl von Bauunternehmen über die Realisierung unseres individuell geplanten Hauses zu informieren.
Auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen, der fünf Jahre zuvor ein Haus mit Breyer und Seck Bau gebaut hat und hiermit äußerst zufrieden war, verabredeten wir auch einen Termin bei Breyer und Seck.
Herr Tesch gelang es mit seiner kompetenten Beratung und angenehmen Persönlichkeit rasch, unser Vertrauen zu gewinnen und uns von Breyer und Seck Bau als Partner zur Umsetzung des Projektes zu überzeugen.
Die Planung des Hauses wurde zügig nach unseren Wünschen umgesetzt und mehrfach noch vor Unterschrift des Kaufvertrages überarbeitet. Die Kosten waren transparent und nachvollziehbar - auf den ersten Blick erschienen uns die Kosten hoch, waren aber für die
angebotene Ausstattung im Vergleich mit den Mitbewerbern realistisch.
Als Ende 2018 sowohl die Fakten als auch das Baugefühl für Breyer und Seck Bau gesprochen haben, unterzeichneten wir den Vertrag. Herr Tesch versprach uns einen schnellen Baubeginn, welcher auch eingehalten wurde und so startete der Bau im Februar 2019 und ab
diesem Zeitpunkt betreute Herr Poplawski das Bauprojekt.

Herr Poplawski war ein sympathischer und kompetenter Bauleiter und Ansprechpartner für uns. Themen nahm er sich umgehend an und Fragen konnten schnell mit ihm geklärt werden.
Herr Poplawski unterstützte uns oder übernahm die Erledigung der notwendigen Anträge und Formulare rechtzeitig und sorgfältig. Die von Breyer und Seck Bau ausgewählten Gewerke waren überwiegend professionell und freundlich. Bei Beanstandungen oder Fragen gelang es Herrn Poplawski zwischen uns und den Gewerken zu vermitteln. Durch eine gute Planung und Koordination der Gewerke gelang es Herrn Poplawski gut einen Monat vor der geplanten Fertigstellung uns unser Haus im November 2019 zu übergeben.

Auch nach der Hausübergabe kümmerte sich Herr Poplawski weiterhin zeitnah um die Abwicklung von Garantiefällen oder Schönheitskorrekturen.
Wir fühlten uns fachlich sowie menschlich sehr gut bei Ihnen und Ihrem Unternehmen aufgehoben, können Breyer und Seck Bau weiterempfehlen und würden erneut mit Ihnen ein
Haus bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie P.

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr