Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hallo Herr Suhr,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachfrage zu unserem Bauprojekt. Wir haben mit B&S Bau unser Traum-Haus in den geplanten 12 Monaten umsetzen können und konnten noch vor Weihnachten einziehen. Die Bauplanung und -zeit war spannend und natürlich waren auch mal bauliche Korrekturen und Diskussionen erforderlich. Betonen möchten wir, dass wir zu jeder Zeit mit B&S Bau einen Partner an unsere Seite hatten, der offen mit uns alle Themen konstruktiv gelöst hat und auch mal kulant mit Dingen umgegangen ist. Mit dem Gesamtergebnis sind wir mehr als zufrieden zumal wir mit einer sehr individuellen eigenen Planung und umfangreichen Eigenleistungen unser Haus teilweise gemeinsam umgesetzt haben.

Zusammenfassend möchten wir erwähnen, dass wir heute fast täglich auf unser wunderschönes Haus angesprochen werden. Nun werden wir die Gartenanlage noch gestalten und freuen uns auf den ersten Sommer im neuen Heim.

Mit beste Grüße

Ihre S. & J.-Ch. H.

22926 Ahrensburg

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr