Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Sehr geehrte Frau Brüning,
Sehr geehrter Herr Poplawski,
nachdem wir nun in unser fertig gestelltes Haus eingezogen sind,
möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns ganz herzlich bei ihnen zu bedanken.

Gemeinsam mit Frau Brüning begannen wir die Planung unseres Bauvorhabens. Dabei ist positiv hervorzuheben, wie konstruktiv und preistransparent die Planungsphase verlief. In diesen Gesprächen entwickelte sich schnell aus vielen Ideen, Vorstellungen und Wünschen ein immer konkreteres, auf uns zugeschnittenes, Bauvorhaben. Vervollständigt wurde diese Planung durch die architektonische Umsetzung von Herrn Göpfert.
Nachdem die Baugenehmigung erteilt wurde trat Herr Poplawski als Bauleiter in Aktion. Er koordinierte die verschiedenen Gewerke und arbeitete stets in Abstimmung zu uns.
Hervorzuheben ist, dass zu jeder Zeit Zielorientiert, in unserem Sinne, gehandelt, Abstimmungen offen kommuniziert und stets Lösungsorientiert und fair gehandelt wurde.

Auf diese Art und Weise verlief der Bau unseres Hauses relativ stressfrei und wir können in der Retroperspektive sagen, dass es die richtige Entscheidung war mit Breyer und Seck zu bauen. Wir können Breyer und Seck als Bauträger uneingeschränkt weiterempfehlen und
würden auch immer wieder mit Breyer und Seck bauen.

Wir sind, jetzt wo wir in unserem Haus wohnen, sehr glücklich, da unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen worden sind.

Ihre Familie Frerichs

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr