Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Liebes Breyer & Seck Team,

vielen Dank, dass Sie unser kleines aber feines Doppelhaus gebaut haben.

Aus einem spontanen Musterhaus - Besuch bei Breyer & Seck wurde ein Vertrag. Sympathischer und offener konnten wir von Herrn Suhr nicht begrüßt werden.

Mit schon genehmigten Bauantrag standen wir im Musterhaus in Sasel in der Waldstraße. Herr Suhr bot uns an, uns einen Kostenvoranschlag zukommen zulassen. Ich hatte schon einige Angebote von anderen Baufirmen, so konnte ich schnell feststellen, dass das Angebot von Herrn Suhr preislich angemessen und gut aufgeschlüsselt war.

Individuelle Wünsche und Pläne wurden auch ohne Probleme realisiert. Unser freundlicher Bauleiter Herr Poplawski war immer für uns zu erreichen. Er verstand es alle Gewerke auf eine sehr nette Art zu koordinieren. Einige Firmen brauchten mehr Kontrolle auf der Baustelle, somit war es gut, fast jeden Tag dort zu sein.

Besonders kompetent und angenehm war die Zusammenarbeit mit Firma Rauchmann (Elektro), der Zimmerei Hayen, und Pro Vitrum (Fenster, Türen).

Trotz Corona hat alles geklappt und wir konnten termingerecht einziehen.

Vielen Dank an alle Beteiligte.
Ich würde wieder mit Breyer & Seck bauen!
Liebe Grüße B B

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr