Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Duvenstedt

Sehr geehrtes Breyer & Seck Team,
wir wohnen nun bereits über 20 Monate in unserem neuen Eigenheim, das wir mit Breyer & Seck Bau im Bauhausstil in Hamburg Duvenstedt gebaut haben. Mit diesem Schreiben möchten wir uns für den Bau unseres Hauses und die professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Nachdem wir das Grundstück erworben haben, holten wir auch Angebote bei einigen Bauträgern des Wettbewerbs ein und führten erste Beratungsgespräche. Bei Breyer & Seck fühlten wir uns im Vergleich zu einigen Mitbewerbern von Anfang an gut und ehrlich beraten, wir schätzten die transparente Preispolitik und die übersichtlich gestalteten Verkaufsunterlagen, mittels dieser man sich einen ersten Überblick verschaffen konnte, welchen Umfang das anstehende Bauprojekt annehmen könnte. Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Brüning, die uns im gesamten Angebotsprozess bis zur Vertragsunterschrift freundlich und kompetent betreut hat. Wir schätzten sehr, dass wir mit dem Architekten Herrn Kacmaz und Frau Brüning unser Haus in einigen Angebots- und Entwurfsschleifen genau nach unseren Vorstellungen entwerfen konnten und dass die beiden mit ihrem fachkundigen Rat diesen Prozess geduldig leiteten. Das Team von Breyer & Seck war stets gut erreichbar und nahm sich Fragen und Änderungswünschen immer zeitnah an. Während der Angebots- und der ersten Bauphase nutzten wir regelmäßig die Möglichkeit der Hausbesichtigungen bereits fertig gestellter Bauprojekte, um uns weitere Inspirationen zu holen.

Nach der Vertragsunterschrift übernahm Herr Seck die Baubetreuung. Auch Herrn Seck möchten wir natürlich sehr danken. Wir fühlten uns sehr freundlich und kompetent betreut. Herr Seck war ebenfalls stets leicht erreichbar oder rief zeitnah zurück und er kümmerte sich immer zügig um anstehende Vorkommnisse. Die Auswahl der Gewerke war nach unseres Wissens größten Teils sehr zufriedenstellend. Breyer & Seck arbeitet mit einer Vielzahl von Gewerken seit langer Zeit zusammen, die sich auch untereinander sehr gut kennen und in Kontakt miteinander stehen. Hervorzuheben ist auch die schöne Küchenplanung von Frau Bock-Duus von der Küchenkate Fenske, die für uns eine tolle Küche plante und realisierte.

Die Gewerke wurden von Herrn Seck gut untereinander koordiniert, sodass es fast keine Tage gab, an denen an der Baustelle während der Bauzeit nicht gearbeitet wurde. Unser Baubeginn lag Anfang Oktober 2018, sodass sich die Bauphase in den Winter hinein streckte. Die Bauzeit konnte mit einigen witterungsbedingten Zusatztagen eingehalten werden, sodass wir wie geplant am 01. August 2019 einziehen konnten. Seit der Hausübergabe haben wir bislang nur wenige kleine Mängel festgestellt, dessen Beseitigung sich Herr Seck und sein Team schnell annahmen.

Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns für Breyer & Seck entschieden haben und können die Breyer & Seck Bau GmbH als Bauträger besten Gewissens weiter empfehlen.

Viele Grüße Familie Thalau

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr