Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Oldenfelde

Liebes Breyer & Seck Bau Team,
lieber Herr Fuchsschwartz,

seit fast einem Jahr wohnen wir in unserem Haus und möchten auf
diesem Wege die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen und unsere Erfahrungen, die wir mit Ihrer Firma erlebt haben, mitzuteilen.

Unser erster Kontakt mit Ihrer Firma fand im Musterhaus Sasel statt. Durch seine freundliche, kompetente und sehr zuverlässige Art gelang es Herrn Fuchsschwartz bereits in den ersten Gesprächen, uns von Ihrem Bauunternehmen zu überzeugen. Hierbei muss erwähnt werden, dass wir es im Nachhinein als glückliche Fügung ansehen, Herrn Fuchsschwartz als unseren Ansprechpartner gehabt zu haben. Die Chemie stimmte von Anfang an und das Vertrauen ist bis heute vorhanden.

Die Hausbauphase startete ohne Verzögerungen. Der festgelegte Zeitplan wurde bis zur Schlüsselübergabe eingehalten. Besonders positiv ist uns während der Bauzeit in Erinnerung geblieben, dass NACH Vertragsabschluss jederzeit Änderungswünsche in der Hausplanung möglich waren. Mehr- bzw. Minderleistungen wurden unbürokratisch und unverzüglich umgesetzt, wie z.B. die Vergrößerung der Eingangstür, Wegfall von Technikpositionen oder aber auch die Änderungswünsche der Fenstergrößen.

Unser Hausbau wurde durch einen externen Baugutachter begleitet. Der Baugutachter war mit den meisten Gewerken in vollem Umfang zufrieden. Einige wenige Gewerke spiegelten jedoch in unseren Augen nicht die qualitativ hochwertige und zum Teil auch kundenorientierte Unternehmensphilosophie von Breyer & Seck wieder. Der Bauleiter versuchte in solchen Fällen die Probleme zeitnah mit den Unternehmen zu klären und die Mängel schnell zu beheben.

Die Qualität der Arbeiten war insgesamt hochwertig. Solle man ein Haar in der Suppe suchen wollen, so hätten wir uns vom Bauleiter regelmäßige Treffen vor Ort gewünscht und stellenweise eine bessere Erreichbarkeit. Insgesamt betrachtet, war es für uns eine sehr spannende und aufregende Bauzeit.

Das gesamte Breyer & Seck Team war immer ansprechbar, sei es der Architekt, die Buchhaltung oder die Geschäftsführung persönlich. Wir können Breyer & Seck uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wir sind bis heute sehr glücklich und genießen mit unseren kleinen Kindern das Leben im Eigenheim in vollen Zügen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie St.
aus Hamburg-Oldenfelde

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr