Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Bauvorhaben Geiseler

Lieber Herr Breyer,

die Fertigstellung unseres Hauses liegt jetzt wenige Monate zurück, und wir können nun umso mehr bestätigen, dass wirklich alles zu unserer Zufriedenheit erstellt wurde.

Wir möchten ihnen mit diesem Schreiben noch einmal Danke sagen für die tolle Zusammenarbeit.

Wir sind ja durch Empfehlungen eines Ihrer ehemaligen Bauherren, der Familie Alm, zu ihnen gekommen. Auch hier möchte ich bestätigen, dass die Freundschaft noch immer anhält…

Wir haben uns zu jeder Zeit ‚sicher\' gefühlt, und wann immer eine Frage aufkam oder Entscheidungen zu treffen waren, waren sie für uns (kurzfristig!) da.

Wie wir ihnen ja bei unserer Bauabnahme mitteilten, haben wir überraschend erfahren, dass wir nun eigentlich ein drittes Kinderzimmer benötigen. Sollten wir also unser Arbeitszimmer nicht ‚umfunktionieren\' wollen, kann ich ihnen versichern, dass wir nur sie anrufen werden.

Ihre Familie Geiseler

(Kathrin,Harry,Inka,Anna,Lara)

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr