Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Sehr geehrter Herr Breyer,
sehr geehrter Herr Seck,

sehr geehrtes Team der Breyer & Seck Wohnbau GmbH,
nach mittlerweile knapp einem Monat in unserem neuen Zuhause möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit in den vergangenen 14 Monaten bedanken.

Noch bevor der erste Spatenstich erfolgte, haben wir uns Anfang 2021 „vom Papier“ für Ihr Bauprojekt in Lurup entschieden, da uns das von Ihnen angebotene „Rundum-Sorglos-Paket“ direkt überzeugte: Sowohl die Organisation aller behördlichen Rahmenbedingungen als auch die Koordination der Gewerke während der Bauphase stellte für uns ein Angebot dar, das wir sehr gerne wahrgenommen haben und auch im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung war.

Gerade in pandemischen Zeiten wurde im Laufe des Projektes immer deutlicher, dass wir mit dem konstanten Kostenrahmen sowie zuverlässigen Handwerkern einen wirklich sehr guten Bauträger gewählt haben. Auch die uns eingeräumte Option, eine Vielzahl an Änderungen direkt mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu besprechen und - wo möglich - zu realisieren, wissen wir sehr zu schätzen. So sind, trotz gleicher Voraussetzungen für alle vier Doppelhaushälften, vier ganz individuelle eigene vier Wände entstanden.

Der ursprünglich anvisierte Zeitplan wurde trotz der Pandemie unterschritten, sodass wir bereits 3 Monate vor geplanter Fertigstellung umziehen konnten.

Allen zukünftigen Bauherren können wir Breyer & Seck als zuverlässigen Partner empfehlen und wünschen der Breyer & Seck
Wohnbau GmbH sowie insbesondere Herrn Breyer & Herrn Seck persönlich für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei aktuellen und kommenden Bauprojekten.

Herzliche Grüße
Familie W.

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr