Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg, den 18. September 2022

Sehr geehrter Herr Breyer, sehr geehrter Herr Seck,

nun wohnen wir seit 1 Jahr in unserem neuen Haus und fühlen und uns hier richtig wohl.

Daher möchten wir Ihnen heute für die besonders gute, sehr partnerschaftliche und vor allem auch äußerst vertrauensvolle Zusammenarbeit ganz herzlich danken.

Bereits in den vorbereitenden Gesprächen zum Vertragsabschluss waren wir durch die sehr zuverlässige, immer faire, hilfsbereite und auch sehr angenehmen Betreuung durch Frau Birte
Brendemühl und Herrn Tim Seck überzeugt, mit Breyer & Seck – im Vergleich zu anderen
Anbietern – den richtigen Partner für unser Bauvorhaben gefunden zu haben.

Leider fiel die gesamte Bauzeit unerwartet in die beiden Corona-Jahre 2020/2021 und wir waren voller Sorge im Hinblick auf die dadurch denkbaren baulichen Komplikationen. Mit Tim Seck als Bauleiter hatten wir jedoch den idealen Partner an unserer Seite, der trotz der widrigen Umstände einen kontinuierlichen Bauablauf gewährleisten und uns nach 13 Monaten einen termingerechten Einzug per Anfang August 2021 ermöglichen konnte. Dabei hat sich das bestehende Netzwerk der beteiligten Handwerksbetriebe durch das arbeitsteilige, hilfsbereite Miteinander in besonderer Weise bewährt. Von den handwerklichen Leistungen und der Ausführungsqualität der Arbeiten war auch der von uns baubegleitend beauftragte Baugutachter stets überzeugt. Er hat uns im Vergleich zu Bauvorhaben mit anderen Bauträgern auch immer wieder bestätigt, wie gut es auf unserem Bau läuft.

Natürlich gab es immer wieder mal bauliche Komplikationen, die allerdings durch die regelmäßigen Baubesprechungen und den engen Austausch unter allen Beteiligten meistens schnell und gut gelöst werden konnten.

Auch bei den von uns im Bauverlauf geäußerten und vom ursprünglich geplanten Standard abweichenden Ausführungswünschen wurden diese Zusatzleistungen gern aufgenommen, stets in einer sehr fairen, kaufmännisch transparenten Weise abgestimmt und in der Planung durch Ersin Kacmaz immer schnell umgesetzt.

Nach unseren Erfahrungen können wir zukünftigen Bauherren eine Zusammenarbeit mit Breyer & Seck mit großer Überzeugung empfehlen, da man hier einen sehr verlässlichen Partner mit einer hanseatisch geprägten Unternehmenskultur an seiner Seite hat, der uns in der gesamten Bauphase die Sicherheit verschafft hat, hier in besten Händen zu sein. Dabei war das sehr freundliche und auch humorvolle Miteinander immer hilfreich.

Ihnen danken wir vielmals für das konstruktive Miteinander und wünschen Ihnen und dem ganzen Breyer & Seck-Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Alstertal
Ihre Familie A.

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr