Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Bauvorhaben Reisewitz in HH-Niendorf

Sehr geehrter Herr Breyer,

wir möchten mit diesem Schreiben unseren Dank für die sehr kompetente und zuverlässige Ausführung unseres Bauvorhabens ausdrücken.

Die Planung und Berechnung von unserem Haus machte Herr Tesch mit viel Energie. Er hatte in der Planungsphase viele schöne Ideen, aber er bremste uns auch gerne in unnötigen Dingen die unsere Baukosten in die Höhe getrieben hätten. Er legte viel Wert auf eine solide Planung und ein stimmiges Ergebnis. Das ist mit unserem Haus auch sehr gut gelungen.

Im Juli 2009 war Vertragsunterzeichnung, im Oktober 2009 die erste Baudurchsprache, leider kam uns dann der strenge Winter zuvor und wir konnten erst im März 2010 anfangen unseren Keller auszuheben.

Trotz Startschwierigkeiten in Form von Wasser konnten wir dank einer großen Wasserhaltung, die sehr fachmännisch ausgeführt wurde, und unter allen Aspekten des Baumschutzes, unseren Keller ausheben lassen, und eine weiße Wanne errichten lassen. Ende April hatten wir dann Keller Richtfest.

Danach ging es rasend schnell und unser Haus stand im Rohbau.

Wir profitierten in vielen kleinen Dingen die man als Bauherr nicht beachtet, oder auch nicht weiß, von der großen Erfahrung von Herrn Breyer so wie Herrn Wagner unserem Bauleiter.

Sicher, kein Bau bei dem nichts schiefgeht, so auch unserer. Aber im Großen und Ganzen haben wir eine angenehme Bauphase gehabt. Es wurden alle größeren oder auch kleineren Unwegsamkeiten besprochen. Und auch zu allem, eine für alle Beteiligten, gute Lösung gefunden.

Seit September 2010 wohnen wir nun in unserem neuen Haus, und sind mit der Qualität der Bauausführung, wie auch mit der Betreuung, sehr zufrieden.

Kundenzufriedenheit wird bei Breyer und Seck großgeschrieben. Mit dem erfolgreichen Verkauf unseres Bauprojektes war es für Herrn Tesch nicht erledigt. Er meldetet sich während der gesamten Bauphase, und auch danach immer wieder bei uns, und erfragte den aktuellen Stand, sowie er sich nach Problemen erkundigte. Auch nach Beendigung des Baus, und Einzug ist er immer noch gerne ansprechbar für uns, und erfragte auch regelmäßig den Stand der Nacharbeiten. Herr Wagner kümmerte sich immer zuverlässig um die kleineren oder größeren Patzer, die auf einer Baustelle passieren, und war auch bei der Kontrolle der Nacharbeiten immer am Ball.

Wir haben ein qualitativ hochwertiges Haus das fachlich super ausgeführt ist.

Wir werden Breyer und Seck Bau auf jeden Fall weiter empfehlen, und würden auch selber jeder Zeit wieder ein Projekt mit Breyer und Seck Bau durchführen.

Danke an das Team von Breyer und Seck Bau GmbH.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia und Guido Reisewitz

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr