Referenzschreiben unserer Bauherren
← zurückHAMBURG SASEL
Hamburg, 04.03.2024
Unser Bauprojekt mit Breyer & Seck Bau GmbH
Bereits bevor wir unser heutiges Grundstück im schönen Sasel Ende 2020 erworben hatten, war für uns klar, dass wir das nächste Bauvorhaben mit Firma Breyer & Seck Bau GmbH (B&S) umsetzen wollten.
Bereits bei unserem ersten Kontakt Anfang 2020 hatten wir den Eindruck gewonnen mit B&S einen sympathischen und kompetenten Baupartner gefunden zu haben. Auch noch heute - nachdem wir das Bauprojekt umgesetzt haben und in Sommer 2022 in unser neues Haus eingezogen sind – hat sich der damalige erste Eindruck nicht geändert und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Von Beginn an haben wir uns gut beraten und verstanden gefühlt, danke Herr Schöbel. Es wurden grundsätzlich all unsere Wünsche berücksichtigt und der finale Grundriss zu unserem neuen Eigenheim ließ nicht lange auf sich warten.
Mit Baubeginn lernten wir unseren Bauleiter Herrn Poplawski kennen, der uns mit seiner sympathischen, verbindlichen und lösungsorientierten Art durch die gesamte Bauphase führte und durchgängig einen kühlen Kopf sowohl bei der Koordinierung der Gewerke als auch bei der Betreuung seiner Bauherren behielt, besten Dank dafür.
Auch wenn mal etwas nicht ganz nach unseren Vorstellungen lief, fand Herr Poplawski zusammen mit den Gewerken schnelle und unbürokratische Lösungen.
Unsere Befürchtungen, dass aufgrund der Corona Zeit ggf. Baumaterialien nicht ausreichend zur Verfügung stehen könnten oder sogar Preise angepasst werden müssten, sind dank der vorausschauenden Planung und des fairen Vorgehensweise durch B&S nie eingetreten.
Für die erfolgreiche Umsetzung unseres Bauprojektes möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Breyer und Seck Bau GmbH bedanken. Sehr gerne haben wir bereits mehrere Male B&S als kompetenten Baupartner weiterempfohlen und werden dies auch zukünftig weiter tun.
Beste Grüße,
Familie Thomas aus Sasel
