Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Bauvorhaben Bleck

Empfehlungsschreiben

Im Jahr 2010 haben wir uns entschieden mit der Firma Breyer & Seck Bau GmbH ein Einfamilienhaus zu bauen. Die folgenden, sehr positiven Erfahrungen während der Bauzeit haben dazu geführt, dass wir unsere Entscheidung bis heute nicht bereut haben:

- Ständige Erreichbarkeit unseres Bauleiters auch am Wochenende und während seines Urlaubs.

- Regelmäßige, bedarfsgerechte Baustellenbesuche unseres Bauleiters. Hierbei wurden alle nötigen Maßnahmen notiert und anschließend zuverlässig umgesetzt. Trotz vieler anderer Bauvorhaben war unser Bauleiter stets bestens über den aktuellen Stand auf unserer Baustelle informiert.

- Jeder Anruf des Bauleiters löste sofort die gewünschten Aktivitäten bei den Handwerkern aus. Der Bauleiter hatte die einzelnen Gewerke also sehr gut im "im Griff".

- Sowohl die schriftlichen als auch die mündlichen Vereinbarungen wurden ohne Probleme exakt umgesetzt. Auch die Bauzeit wurde genau eingehalten.

- Nach unserem Einzug und der vollständigen Zahlung der Restsumme hat sich unser Bauleiter genauso zuverlässig und mit dem gleichen Elan wie zuvor um die Restarbeiten gekümmert.

- Nicht zuletzt hat uns die moderne und hochwertige Bauweise überzeugt.

Aus den genannten Gründen können wir die Breyer & Seck Bau GmbH sehr empfehlen!

Hamburg, den 01.05.2011

Cornelia und Rüdiger Bleck

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr