Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Diverse Bauvorhaben mit einem Investor

Lieber Andreas,

nachdem wir nun am vergangenen Freitag zusammen wieder ein schönes Richtfest für das 10. Bauvorhaben gefeiert haben, welches Du als Bauleiter für uns durchführst, möchte ich Dir für Deine sehr guten Leistungen danken. Es ist wohl aber schon bezeichnend, wenn man mit Dir das 10. Vorhaben realisiert. Angefangen bei der Qualität, bei der Termineinhaltung am Bau und vor allen Dingen bei der schnellen Bearbeitung von neuen Fragestellungen, die immer wieder während der Durchführung von Bauvorhaben entstehen, beweist Du Dein Können als Bauleiter. Auch bei meinem besonderen Anspruch in Gestaltungsfragen behälst Du stets die Ruhe. Ich freue mich auf die nächsten Projekte, die wir ja bereits in Planung haben.

Herzliche Grüße

Christian Mahler

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr