Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Kölln-Reisiek, Reihergrund

12. November 2011

Das Bauen ist nicht nur eine ernste Sache, nein, es soll auch Freude machen.
Das durften wir erfahren.
Schon oft davon geträumt und jetzt wirklich geschafft. Seit Mai diesen Jahres sind wir nun auch endlich stolze Hausbesitzer, juchhu.
Vor Beginn unseres Bauvorhabens lief uns der Kopfüber von all den Planungen und Gesprächen mit verschiedensten Bauunternehmen. Als wir vor dem Berg an Angeboten nicht mehr wussten, wo uns der Kopf steht und wir alles richtig und nichts falsch machen, wurden wir zu unserem Glück auf die Firma Breyer & Seck aufmerksam. Zum ersten Mal hatten wir das Gefühl, dass wir hier richtig und gut aufgehoben waren. Während der gesamten Bauphase (-zeit), angefangen von der Beratung und Planung bis hin zur Fertigstellung bestätigte sich dieser erste Eindruck.
Im Großen und Ganzen lief alles reibungslos und zu unserer Zufriedenheit ab. Bei hin und wieder aufkommenden Unsicherheiten und Fragen standen Sie uns mit kompetenter Hilfe und gutem Rat zur Seite.
Die Entscheidung, unser Haus mit der Firma Breyer & Seck zu bauen, haben wir bis heute nicht bereut.
Vielen lieben Dank noch einmal Herr Seck.
Mit freundlichem Gruß
Familie Hertwig/ Schumacher


Unsere Empfehlung:
„Damit das Bauen Freude macht, frag´ einfach bei Breyer & Seck mal nach!“

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr