Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Klein Nordende, ein tolles Kapitänshaus

Lieber Tim,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Breyer & Seck,

gute vier Monate dürfen wir das neue Lebensgefühl, Hausbesitzer zu sein, genießen - es ist großartig!
Immer noch gibt es einige Räume und Stellen im Haus, die wir verschönern wollen, aber mit einem Kleinkind und neben der Arbeit sind wir einfach nicht so schnell.
Das konnten wir von Breyer & Seck während der Bauphase nicht behaupten! Ihr habt so schnell, dabei aber gewissenhaft und mit fachlichem Knowhow dieses Haus gebaut und wir konnten uns jeden Tag über neue Baufortschritte freuen. Manchmal mussten wir uns als Bauherren richtig sputen mit unseren Entscheidungen, damit es im Hausbau weitergehen konnte. Zack, zack also Verblendsteine und Fliesen aussuchen, welche Fugenfarbe soll es sein, sollen die Fliesen gerade oder diagonal verlegt werden, wie hoch soll das Waschbecken hängen... - alles Entscheidungen, die Jahrzehnte stimmen sollen. Zum Glück haben wir rückblickend das meiste richtig entschieden. Besonders richtig haben wir es aber mit euch als Baufirma gemacht!
Wir hatten absolut keine Probleme in der Bauphase und wenn es Fragen oder kurzfristige Änderungswünsche gab, dann warst du, Tim, immer ganz schnell für uns da und hast alles geklärt. Herzlichen Dank dafür, dass du uns eine möglichst stressfreie Bauzeit geboten und uns dieses tolle Haus mit Blick auf die Pferdeweiden gebaut hast. Es lebt sich toll hier! Einen großen Dank auch an alle fleißigen Handwerker.
Wir können Breyer & Seck nur weiterempfehlen. Ihr seid klasse!!

Liebe Grüße und 1000 Dank
sagt Familie Arlt aus Klein Nordende

Andy Jenne Helen und Hund Emmi

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr